Hallo zusammen,
bin neu hier...
Ich habe ein Problem. Habe eine PX 80 BJ 1994 erneuert. Jetzt bin ich soweit, dass ich endlich den Kickstarter treten konnte und siehe da...sie sprang sofort an Erstmal pure freude....
Nur leider stellte sich heraus, dass die Blinker nicht funktionieren. Blinke ich nach rechts, geht der roller aus Auschalten lässt sich der Roller nicht über den schlüssel. Wenn ich ihn ausschalte, läuft er einfach weiter...
Licht, hupe, fernlicht funktioniert alles.
Ich habe gelesen, dass vom zündschloss ein grünes kabel nach hinten zur zündung läuft. in meinem zünschloss sind 4 kabel, davon ist eins grün. ich vermute mal, dass es das ist. hinten am motor kommen drei kabel raus, wovon eins grün ist. Da ich überhaupt keine ahnung von sowas habe, stehe ich jetzt echt aufm schlauch. Ich habe vom zündschloss da wo das grüne kabel in diesen verteilerstecker kommt mal eine überbrückung gemacht, aber hat leider auch nicht funktioniert.
die frage die ich mir ferner stelle ist, warum geht der roller aus, wenn ich nach rechts blinke? bzw. wenn der hebel in rechts-blink stellung ist, geht der roller auch nicht an.
Ich hoffe es kann mir wer helfen?! Nach 5 Jahren Garage würd ich ja schon gerne mit meiner Vespa zum TüV kommen und endlich wieder losdüsen
Vielen DAnk schonmal
Lionel80