Hi,
wie gehoert bei meiner XL2 das Werkzeugfach korrekt eingebaut?
Das Fach selber rastet sehr gut in der Karosserie ein und der Deckel rastet auch gut im Fach ein.
Wofuer sind die Klammern und die Federn genau da?
Viele Gruesse,
Simon
Hi,
wie gehoert bei meiner XL2 das Werkzeugfach korrekt eingebaut?
Das Fach selber rastet sehr gut in der Karosserie ein und der Deckel rastet auch gut im Fach ein.
Wofuer sind die Klammern und die Federn genau da?
Viele Gruesse,
Simon
es wird reingesteckt und gut ist. du kannst es aber auch festkleben damit es besonders gut hält, ist nur etwas scheisse wenn du mal an den vergaser musst, aber da gibt es auch so "wartungsklappen" die man sich ganz einfach selber basteln kann
wo liegt dein problem ?
Hä ? Stell mal Bilder ein ... Du meinst das Staufach im Beinschild ? ????????
nein ich meine schon das werkzeugfach unter der sitzbank.
wofuer sind diese 2 teile:
Die Frage ist einfach, für andere Rollermodelle, nicht gesehen, da steht nicht XL2. Da ist nur der Kasten, wenn original, aussen noch mit Schaumgummi beklebt, zur Schalldämmung.
Die Frage ist einfach, für andere Rollermodelle, nicht gesehen, da steht nicht XL2. Da ist nur der Kasten, wenn original, aussen noch mit Schaumgummi beklebt, zur Schalldämmung.
Dann ist bei SIP die "Passt auf" Liste nicht aktuell ?
In die Falle bin ich dann wohl bei mehr als einem Artikel geraten.
den link zu der feder, den du eingfügt hast, die war im werkzeugfach der v50, damit man da den fahrzeugbrief hinterklemmen konnte, zumindest hat mir das der legende nach ein italiener mal erzählt
macht man heut eher weniger, denn wenn dir jemand den roller samt papieren klaut - eher doof für dich
ansonsten, was dir hier einige vermitteln wollen, is das fach eher wurschd, ich für meinn teil fahr seit jeher ganz ohne
ich hab keine ahnung, wie sich das mit dem fach bei der xl(2) verhält, hab ich keine, aber die listen bei SIP haben öfter mal einen fehler versteckt, da solltest du dich nie 100% drauf verlassen. auch ein nettes gimmick im shop wenns um dämpfer geht: "passt auf PK(I)" :whistling: