Hallo
Wollte mir ein 75 DR Zylinder bestellen (habe schon einen Verbaut)
Welchen soll Ich nehmen den aus Grauguß der ist aber ein paar Euro teurer
Vergaser ist 16.15 mit 72 Düse
Michael
Hallo
Vergaser ist 16.15 mit 72 Düse
Michael
Alle DR-Zylinder sind aus Grauguss. Welchen hast Du genau verbaut und über welchen denkst Du nach?
Einen 75er gegen einen anderen 75er zu tauschen, ergibt m.E. nicht so wahnsinnig viel Sinn. Ausnahme: den DR mit 3 ÜS gegen die F1-Ausführung oder einen Malossi, weil die tendenziell höher ausdrehen und so mit der Standard-Primäruntersetzung eine höhere Endgeschwindigkeit ermöglichen.
Mein 75er ist jetzt schon über 12000 Km verbaut ist an der Zeit mal einen neuen zu besorgen
Ich dachte eigendlich an den mit 3Überstömern
Der Formula sollte ja mit einem 16.16 Vergaser und einer anderen Übersetzung gefahren werden oder?
Oder kann Ich den Formula mit meinem Setup fahren dann würde Ich den nehmen
Michael
ich würd an deiner Stelle bis zur Ende fahren.Ein Grauguss halt ziemlich lang(4-50000?).Dann kannst du den Zylinder hohnen (lassen) und vll neue Kolben.
Ausserdem willst du unbedingt Geld ausgeben,und gleichen kaufen..
den gleichen würde ich mir auch nicht kaufen!
entweder fährst du ihn bis zum tod, und das kann noch lange dauern bei richtiger einstellung. oder den malle für ne höhere vmax evtl in verbindung mit nem besseren auspuff. oder natürlich der griff zu noch mehr leistung.
wenn du denkst du solltest ihn tauschen auf grund von leistungsverlust kannst du dir auch einfach neue kolbenringe besorgen.
gruß
bei interesse nehm ich dir deinen altschrott gerne ab, dann biste den zylinder müll los.
Ok kannst Du haben
Weiteres per PN
Michael
Den Zylinder einfach mal so auf Verdacht austauschen? Wie kommt man denn darauf? Glückwunsch an rhon zu diesem unverhofften Pfingstgeschenk!