Ich pflichte Rassmo vollkommen bei. Aber meine Meinung drückt halt meinen Geschmack aus, nicht Deinen, und Du hattest danach gefragt.
oke also jetzt habe ich bemerkt dass ich hier mit meiner Vespa nicht erwünscht bin.
So ein Blödsinn.
Ich pflichte Rassmo vollkommen bei. Aber meine Meinung drückt halt meinen Geschmack aus, nicht Deinen, und Du hattest danach gefragt.
oke also jetzt habe ich bemerkt dass ich hier mit meiner Vespa nicht erwünscht bin.
So ein Blödsinn.
man kann seine Meinung aber auch weniger niederschmetternd äußern...
Also:
1. Jeder mit seiner Vespa ist hier erwünscht!
2. Rassmo hat's schon gesagt: Deine Karre muß nun mal dir gefallen. Ich hätte sie auch nicht in Himmelblau belassen, allerdings stehe ich auch nicht auf deine Farbwahl... jedem seins!
Ansonsten: Gewöhn dich daran das du nicht überall begeistern auslöst. Am besten erwartest du auch gar keins mehr, dann freust du dich umso mehr wenn du's doch bekommst...
Und noch was: Frag nicht nach Meinungen wenn du Kritik nicht erträgst! Das kommt nicht gut!
eben so hab ich mich auf die blöden bemerkungen gefreut als meine pk fertig war wegen der v50 monobank un des riffelblechs aber irgendwie blieben sie aus.... jedem muss seine vespa selbst gefallen das is das wichtigste...
is aber eben wie gesagt wurde wer nach meinungen fragt muss sich meinungen anhören
Zitatman kann seine Meinung aber auch weniger niederschmetternd äußern...
die Wahrheit ist halt nun mal niederschmetternd
ich kann mich nur wiederholen , ne PK is ne PK nicht mehr und nicht weniger , wer versucht daraus ein ein schnittigen Klassiker zu immitieren wird daran kläglich scheitern , Viele haben das schon versucht und ALLE sind daran gescheitert
um noch etwas Kritik zu verstreuen : Mitlackierte Traversenschrauben zeugen nicht von der Quali der durchgeführten arbeit
Aber he nimms leicht , dir muß sie gefallen Du muß damit rumfahren ,jeder wie er will , ich setz auch nen Haufen drauf ob meine Mühlen jemanden gefallen ,mir müssen sie gefallen
hey es ist okey.
mir gefällt sie auch doch ich bin 5 monate an dem ding gesessen und habe 2 wochen gebraucht um sie zu lackieren und ich habe jetzt auch alle fehler verbessert.
und ich dachte es kommt gut an wenn ich sage dasss ich mit meinen 15 jahren eine Vespa zerlegt habe und auch selber lackiert habe.
ich kann kritik ertragen doch bin nur ein klein wenig enttäuscht aber trodzdem danke ich weiß jetzt einiges darüber und konnte auch aus meinen fehler lernen.
gruß Michael
und ich dachte es kommt gut an wenn ich sage dasss ich mit meinen 15 jahren eine Vespa zerlegt habe und auch selber lackiert habe.
Klar kommt das gut an, auch wenn das Ergebnis die meisten hier nicht überzeugt. Jeder neue Vespaschrauber ist willkommen, und wenn er bereits in Deinem zarten Alter einsteigt, um so besser!
Zitatich weiß jetzt einiges darüber und konnte auch aus meinen fehler lernen.
Siehste ... hättest Du hier nur Lobhudelei zu lesen bekommen, hättest Du vielleicht auch weniger gelernt. Und wie nun schon mehrfach gesagt, ist der Rest einfach Geschmackssache.
Also weitermachen!
alles klar.
und nochmals danke.
Gruß Michael
Ja Ja das Forum ist nix für Zartbesaitete
Aber genau das macht es im Endeffekt aus, hier bekommt man noch eine Meinung .
Mir gefällts .
regards Modjo
Edith sagt das deine ersten Gehversuche gar nicht schlecht sind...Steigerungsfähig...aber nicht schlecht. Das übt.
Optik wie von den anderen schon angemerkt : Es muss dir gefallen..wird bestimmt nicht die letzte Lackierung gewesen sein wenn du dabei bleibst...
Ja Ja das Forum ist nix für Zartbesaitete
Mich dünkt, Du warst noch nie im GSF unterwegs.
danke Modjo
Das Leben im Forum ist hart.......
... aber nicht in diesem hier
wenn ich jetzt ein böses wort schreibe ists in 2 stunden gelöscht