jo ich hab mir jetzt die mittlerweile die vespa angeschaut und mit euren tipps die ihr mir gegeben habt konntet ihr mir weiterhelfen. mittlerweile habe ich jetzt von einem privaten anbieter eine vespa angeboten bekommen vespa 50 N baujahr 83 in babyblau und wird läuft richtig gut bin schon damit gefahren läst sich einmannfrei damit fahren kupplung läuft super kein rost nichts.kilometer sind auch nur 10900 .jop ich denke ich werde eher zu der 50 N tendieren.weil wie ihr schon sagt ersatzteile sind schwer zu bekommen. thx schon mal für eure tollen tipps. ein forum mal auf das verlass ist.
V50 N: Was ist der Unterschied zwischen "elestart" und "nicht elestart"?
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einmannfrei damit fahren
Hat das Ding einen Autopiloten?Viel Spaß mit Deiner neuen Vespa!
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ja sicher hat des ding nen autopiltoen:D gib ich einfach die koordinaten ein und sie fährt mich hin wo ich will^^
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assoziationskette mal anders:
dazu fällt mir nur ein: gebrochen ( ) deutsch
viel spass mit deiner neuen vespa
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hi leute ich bins nochmal was würdet ihr für eine vespa 50 N baujahr 83 verlangen technisch ist alles einmann frei. nur hat sie an der frontschürze einen unfall gehabt und wurde gespachtelt und neu lackiert.so jetzt kommt der punkt. es ist laienhaft ausgebäult worden und ganz schlecht verspachtelt worden und drüber lackiert auch das tränen vomlack zu sehen sind.ich hätte für die vespa nicht mehr dann als 600-700 euro ausgegeben.aufgrund dessen weil sie einen unfallschaden hat. was sagt ihr dazu?
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einmann frei.
du weißt aber schon, wieder richtig heißt?an der frontschürze einen unfall gehabt und wurde gespachtelt und neu lackiert.so jetzt kommt der punkt. es ist laienhaft ausgebäult worden und ganz schlecht verspachtelt worden und drüber lackiert auch das tränen vomlack zu sehen
meinst du mit der frontschürze das beinschild? wenn ja, könnte (wahrscheinlich sehr wahrscheinlich) der ganze rahmen verzogen sein.
ohne bilder wird es hier nicht voran gehen..... -
ja ich mein das beinschild. ich bin heut weng neben der kappe.
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