Hallo zusammen,
meine 96er PX 200 muckt leider wieder und ich finde den Fehler nicht: Aus heiterem Himmel brannten alle Glühbirnen durch und die Beleuchtung war aus - natürlich nachts, wann sonst. So, heute alles mal freigelegt, neue Birnen rein: Es kommen vorne nur ca. 5 Volt an, hinten kommen aber 12 Volt aus der Lima raus. Der Regler (und Blinkgeber) haben natürlich darunter gelitten. Komisch daran ist aber, dass, wenn man den Regler außen vor läßt, irgendwo ca. 6 Volt abgezweigt werden unterwegs. Trotz Freilegen aller zugänglichen Kabelstellen finde ich nichts ungewöhnliches... Weiterhin seltsam: Die beiden nach dem Regler vorhandenen zwei grauen Kabel waren direkt nach dem Regler miteinander verbunden. Trennt man diese, dann funktioniert das eine graue, was nach vorne geht, perfekt, das andere verliert aber unterwegs mehr als die Hälfte der Spannung - und ich weiß nicht, wo die hingeht!! Hat irgendjemand eine ungefähre Ahnung? Nachdem ich nun nachts schon zweimal ganz ohne Beleuchtung unterwegs war, möchte ich das meinen Mitmenschen nicht weiterhin zumuten und: Die Kiste läuft schon mit dieser Verkabelung bei mir seit rund 10 Jahren - bisher ohne Probleme
Danke!!