Hallo,
ich möchte an meiner weißen XL2 beilackieren. Leider habe ich keinen Farbcode, kann mir da jemand weiterhelfen?
Farbcode für weiße XL2 gesucht
-
-
kanns das sein?
lg,tonny -
Im Handschuhkasten kein Aufkleber? Und auf der Betriebserlaubnis keinen nichtamtlichen Eintrag?
-
kanns das sein?
Hm, ist Bj 91...
Im Handschuhkasten kein Aufkleber? Und auf der Betriebserlaubnis keinen nichtamtlichen Eintrag?
Weder noch! Kein Kleber, keine Orginalpapiere...
Aber gab's die XL2 nicht nur in einem Weißton?
-
in dieser Website gibt´s die Liste für ganze Piaggiofarbcodes,hast du doch gesehen oder?
-
ja, also vielleicht der 107-er.
Puhh, ich sehe schon, das ist nicht so einfach einen passenden zu finden!
-
Dann hast du möglichkeit,mit einem Lackstückerl bei einem Lackierer vorbeizuschauen.Sie können das untersuchen(k.A wie man richtig nennt) dann hast du Farbcode.
-
Ja, allerdings hatte ich mit solchen "Analysemethoden" bei den Lackierern in der Umgebung bisher immer pech. Die haben das nie hinbekommen.
Wenn ich allerdings einen Code gebracht habe war das Ergebniss immer super!P.S. könnte aber genausogut der 93-er sein. Mist!
Gibts denn nicht jemand der eine weiße XL2 BJ. 1991 hat und seinen Farbcode kennt? -
Lt. Preisliste "weiß 693". RAL Nr. gibts dazu nicht, falls das die nächste Frage gewesen wäre.
-
Ist der 693 ist der "Perlmut-" Lack?
Meine ist absolut rein-weiß... -
Das ist der seinerzeit erhältlich gewesene, ganz normale uni-weiß Lack. Also ziemlich sicher die gesuchte Farbe.
-
War eben beim Lackierer zum Auslesen. Hat dieses Mail gut funktioniert.
Code: 773