Liebes VO,
ich hab diesen thread erstellt, damit hier eure sorgen, probleme und sonstige sachen in dieser richtung reinposten könnt.
ich fang einmal an...
heute bin ich nach einer längeren tour mit meiner vespa wieder heim gefahren, und genau in der letzten kurve vor meiner wohnung, genau 10m davor, die ich schon so oft gefahren bin, dass ich sie fast im schlaf beherrsche, ist aus einem unerklärlichen grund streusplitt gewesen. Die schreckliche folge drauß, ein paar schürfwunden die nicht weiter schlimm sind aber was mich am meisten aufregt ist, beide seitendeckel zerkratzt, kupplungshebel verbogen, spiegel hinüber, und nen neuen kantenschutz brauch ich auch.
wobei ich den kupplungshebel+bremshebel, den spiegel und den kantenschutz eh tauschen wollte. mit dieser gelegenheit hab ich meine seitendeckel neu lackiert und sie schauen wieder wie neu aus.
Gott sei dank gab es keinen blechschaden.
falls sich einer fragt wieso beide seitendeckel hinüber sind hier die erklärung...
zuerst hatts mir den boden unter den füßen gezogen und bin auf die rechte backe gefallen und dann lag ich am boden, während sich die vespa aufbockte und auf die linke seitenbacke viel
Nun denn... jetzt seit ihr dran