Hallo
Ich habe mir ein universal Blinkerpipser gekauft bei S.I.P nun weis ich aber nich wie ich den anschliesen kann und wo ??
Kann mir da mal jemand helfen ???
Mfg Jürgen
Hallo
Ich habe mir ein universal Blinkerpipser gekauft bei S.I.P nun weis ich aber nich wie ich den anschliesen kann und wo ??
Kann mir da mal jemand helfen ???
Mfg Jürgen
bei deiner Cosa ? an die beiden "losen Enden" die vom rechten Blinker abgehen
für den Piepser ist beim Cosaken ja sogar ein Montageplatz oben rechts hinter dem Handschuhkasten vorgesehen
Sachen gibts....
Na ja super an dem Pipser sind drei Kabel bzw zwei enden von Wiederstände die beiden anderren enden sind auf ein kabel gelötet das an den pipser geht und halt noch ein normales schwarzes Kabel. hab heute schonmal am Blinkergeber ausprobiert .....................Katastrophe der pipser hört sich an wie ein Frosch und wenn ich ein bischen Gas gebe hört man garnichts mehr!!!!!!!!!!!!!
besorg dir doch den originalen Piepser für den Cosaken, das ist wahrscheinlich einfacher und vom Geräusch her auch deutlich angenehmer als die Dinger aus dem Zubehör (hab beides im Einsatz)
Ist ja super und wo bekomme ich diesen orginal Pipser zu Kaufen ??
taucht regelmäßig bei eBay auf (da auch nach Hexagon suchen, bei dem wurde ein identisches Teil eingebaut) und halt bei den üblichen Cosaschlächtern in den Vespaforen
Aha aha bei e-bay gibs halt fast alles DANKE