Hallo zusammen,
folgendes Problem sorgt gerade überall für einen rießen Wirbel. Also berichte ich gleich darüber, weils mir bei der Pandorra passiert ist in Zell am See. Bei Mazuchelli Wellen, egal ob Smallframe oder Largeframe gibt es massive Qualitätsprobleme bei den Kolbenbolzen Nadellagern von Mazzuchelli !!!!!! SIP IST INFORMIERT. AUSTAUSCH DER LAGER HAT BEI ALLEN WELLEN BEI SIP STATTGEFUNDEN !!!!!! TROTZDEM HABEN SICHERLICH VIELE DIESEN SCHROTT ERST VOR KURZEM BEI SICH EINGEBAUT !!!!!!!! UNBEDINGT CHECKEN.......
1. Was für Probleme treten auf?????
Der Käfig des Nadellagers bricht.
2. Was passiert dann ?
Der Zylinderkopf im Arsch. Der Kolben im Arsch. Die Welle unter Umständen im Arsch ( Bei Drehschieber Fahrern. ) Das Kurbelwellen Gehäuse Bruch. Und das schlimmste, der Zylinder ist auch im Arsch.
3. KOSTEN ?
500 - 700 Euro Schaden ohne Arbeit, wegen einem 40 Cent Teil Produktion.
4. Lösung ?
Nadellager von der Firma INA / Germany besorgen und sofort einbauen, wenn Ihr Euch das ganze sparen wollt !!!!!!!!!
6. Einziger Trost, ich hatte Membran u. der Zylinder hat nichts abbekommen bei mir. Und mein Gehäuse juhu hats auch überlebt....
Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. War am Freitag beim SIP. Die sind wirklich sehr bemüht, und können ja für die scheiß Qualität des Nadellagers von Mazzuchelli nichts.
Bei Fragen stehe ich Euch sehr gerne zur Verfügung.
Gruß Patrick