Hallo,
habe eine P 200E Bj 83. Kann man auch neuere Px Sitzbänke z.B. Millenium Px auf der alten Dame montieren?
Welche Sitzbank kann ich montieren?
-
-
Die Millenium Sitzbank passt da drauf, ist aber Geschmackssache. Frag doch mal frooop der möchte seine Millenium gegen eine PX alt tauschen.Muß aber ohne Risse sein, deshalb will er meine net, die hat nen kleinen Riss.
-
Und hier die Auswahl vom Scootercenter für deine Lady:
-
Wie schauts aus? Willste tauschen?
-
Würde ja gerne tauschen, aber ich habe nachgefragt weil meine eben nicht mehr so schön ist und viele große Risse hat.
-
Hey frooop, wie heißt die Farbe von deiner Px? Will meine P200E neu lackieren lassen und so habe ich mir das vorgestellt.
-
Öhm ich glaub irgendwas mit Silber Excalibur...
Meine Sitzbank ist Schwarz mit Halteriemen, siehe Topic. Ich tausche aber nur ungern gg. eine Sitzbank mit Rissen
Gruß -
Siehste frooop, meine ist doch die beste.
-
ich werde mal ein Foto machen, schicke mal deine Mail Adresse. Dann kannst du ja mal selber sehen wie sie aussieht.
-
-
Deine sollte schon neuwertig sein.Meine ist neu lackiert und aufgepolstert.Die hat er abgelehnt:
Deine sollte schon besser sein.
-
Email: frooop@web.de
Meine Sitzbank is 6 Wochen alt, die gegen die ich tauschen möchte sollte neuwertig sein.
Gruß -
ähm jungs ma ne zwischendrin frage,will nich extra n neues thema aufmachen und in der suche wer ich irgendwie nich shclua.
ich wollt nur wissen ob man von ner monositzbank auch auf ne normale (2personen)sitzbank umrüsten kann? egal bei welchem vespamodell? bin nämlich grad auf der suche nach einer vespa und da wollt ich das mal in erfahrung bringen also wir vorasussichtlich ne 50er pk werden -
Schau halt erst mal da unter:
-Webshop
-Vespa SmallframeDa schauste halt ma nachem Modell und wählst aus was dir gefällt