So,
an meiner 200er gehts erst mal nicht weiter, Kopf und Lüra beim Kobold und DS-Einlaß erst noch große Fragezeichen
Deshalb habe ich mir jetzt mal die Steuerzeiten von meinem DR135 angesehen und bin bei 110°/154° und VA22 herausgekommen, das ganze jetzt gerechnet ohne die Standard 0,25 Fudi.
Goof aus Prometheus Link im GSF ist schliesslich bei 120°/172° und VA26 herausgekommen, was bei mir jetzt 1,5mm FUDI und 2,1mm Auslaßanhebung bedeuten würde.
Jetzt die Frage an die Spezies hier, ist diese Steuerzeit eigentlich sinnvoll für den DR oder wo sollte ich erfahrungsgemäß beim DR135 besser herauskommen.
Auslaß auch noch weiter bearbeiten?
Wollte auf jeden Fall noch ne längere Übersetzung verbauen 22Zahn Kulu ist ja schon verbaut und rennt auch sehr angenehm damit.
Habe aber noch ein komplettes PX200 alt Getriebe hier rumfliegen, ne andere Kuwe sollte auch nicht das Problem werden,
bin für jede Schandtat bereit, auch wenn die meisten jetzt sagen lohnt nicht bei nem DR...
Puff bleibt ori oder wird SipRoad!
Ciao Bo