los Bilder, dann siehst du wie doof wir hier alle sind
Preis gerechtfertigt ?
-
-
Kann ja mal bei anderen aus Luxemburg nachfragen ja..
Schreib doch einfach mal bei "Suche" das du in Luxemburg wohnst und schrauben lernen willst. Vielleicht ergibt sich was. -
haha ihr meint immer das sei so einfach für uns Mädels, aber so ist das gar nicht
dooooch, das ist ganz einfach, eigtl. findste hier immer jemanden der weiter hilft, wenn du's nicht ganz schamlos ausnützt -
also eigentlich würde ich mich gerne dieser Herausforderung stellen, aber es ist Sommer, und wenn jetzt alles klemmt usw. dann ist der halbe Sommer vorbei, und ich bin nicht gefahren..
Ist denn aktuell was kaputt? Ansonsten fahr den Sommer über eben noch 50ccm und dann hast du den ganzen Winter Zeit zum Schrauben. -
machs selber, am anfang hatte ich auch keinen blassen schimmer von vespen. Aber dann kam die Motorrevision und mit Hilfe des Forums und anderen Hilfsmitteln hab ichs dann doch geschafft
-
Verschoben nach Kauf- & Verkaufberatung
-
ja war jetzt am Wochenende auf dem ersten Internationalen Vespa Meeting in Luxemburg, und konnte die Tour nicht ganz mitfahren. Auf einmal wurde meine Vespe immer langsamer, und hat so gestottert von Zeit zur Zeit.(benzin war drin) Bis ich auf einmal nur noch so 20km/h fahren konnte. Dann hat sie den Rest der Tour im Lastwagen verbracht Die schrauber meinten es liege am Vergaser. Da dachte ich, dann nehmt sie sofort mit und checkt mal alles, und macht einen 75ccm kit drauf.
-
Die schrauber meinten es liege am Vergaser.
Klingt nach einem verschmutzten Vergaser. Den rausmachen und reinigen schaffst du selber und kannst dann in Ruhe überlegen. -
Ich möchte mal behaupten dass ich im Gegensatz zu den meisten hier wirklich 2 Linke Hände hab, hab mir
die die Revisions-DVD gekauft und hab den ganzen Motor überholt... ist wirklich nicht schwer!!!Trau dich und spar dir das Geld!!! Wenn dus nicht schaffst dann meld dich hier und dir wird bestimmt geholfen!!!
Gruß Sebi
-
Ich möchte mal behaupten dass ich im Gegensatz zu den meisten hier wirklich 2 Linke Hände hab, hab mir
die die Revisions-DVD gekauft und hab den ganzen Motor überholt... ist wirklich nicht schwer!!!Trau dich und spar dir das Geld!!! Wenn dus nicht schaffst dann meld dich hier und dir wird bestimmt geholfen!!!
Gruß Sebi
genau so hab ichs auch gemacht
-
Gibts schon Bilder ?
-
gibts im freundlichen oldie - laden für ca 320 euros inkl. steuer als komplettpreis, teile und einbau und abstimmung
-