Hallo
wollte mal nachfragen ob dieser Tacho bei einer PK 50 S reinpasst und wenn ja ob diesen schon mal wer verbaut hat ?
BITTE UM ANTWORT
MfG
KEVIN
Hallo
wollte mal nachfragen ob dieser Tacho bei einer PK 50 S reinpasst und wenn ja ob diesen schon mal wer verbaut hat ?
BITTE UM ANTWORT
MfG
KEVIN
Glaub nicht, dass der passt. Die Tachos der PX sind m.W.n. größer als die der PK S.
Kacke ...
Wenn sie kleiner wären könnte man sich ja eine aufnahme aus blech machen oder so...
naja ..
DANKE
Wenn ich das anhand deines Avatarbildes richtig erahne, hast du eine PK 50 S Lusso (bzw. in Österreich vielleicht auch PK 50 SS). Jedenfalls ist daran ein Lenker verbaut, in dessen Abdeckung auch PX Lusso Tachos 1:1 passen.
SIP bringt -allerdings noch ohne zuverlässige Angabe des Liefertermins- demnächst eine Digitaltacho/DZM Kombination auch im PX Lusso Format raus, der würde dann in deinen Lenker passen: Klick
Hab eine PK50 S
passt der Digitacho da ??
Du hast eine PK 50 S Lusso - und ja, der Tacho passt, wenn er denn irgendwann erhältlich ist.
Wird in ca 2 Monaten verfügbar sein. Der Prototyp funktioniert zuverlässig und geht bald in die Produktion über.
Beste Grüße
Guten Abend,
habe eine PK50XL (V5X3T). Würde dieser Tacho auch bei mit passen?
Meine Vespa baue ich über den Winter komplett wieder auf. Wird auch neu lakiert. SUCHE dringend eine Möglichkeit, einen digitalen Tacho einzubeziehen!
Besten Dank für eure Antworten!!
Gruss wiesel223
Wenn du eine PK XL (1) mit rundem Tacho hast, dann passt der neue SIP-Tacho auch bei deinem Modell.
Hallo,
habe den runden Tacho und besten Dank für die Antwort.
Ich warte schon auf den Tag, dass er endlich eingebaut werden kann!!!!!!
Gruss wiesel223
Hallo zusammen,
habe mich heute im Forum angemeldet, habe aber schon das eine oder andere mal hier mitgelesen.
Ich restauriere mir gerade eine Vespa PK 50 XL (V5X3T)Baujahr 1987 und bin eigentlich sehr an dem Einbau eines
SIP Digitaltachos mit DZM, wie oben beschrieben, interessiert. Hat den jetzt schon einer in seine PK 50 XL eingebaut
und ist dabei etwas besonderes zu beachten bzw. gab es Probleme? Für Antworten wäre ich Euch dankbar.
Bis dann!
Jost
Der Tacho ist zwar seit geraumer Zeit angekündigt, aber immer noch nicht lieferbar. Deshalb kann auch keiner was dazu berichten.
Da es aber bereits SIP Tachos für PX alt und diverse andere Modelle gibt, sind hierzu auch Erfahrungsberichte vorhanden. Hier im Forum eher weniger, dafür aber reichlich im GSF.
Der Tacho ist zwar seit geraumer Zeit angekündigt, aber immer noch nicht lieferbar.
Ja, angekündigt. Das ist der gleiche Scheiss, wie mit dem Digi-Teil für die 50 N Spezial. Das wird schon bald seit 2 Jahren "angekündigt"..