Fahrer und Fahrerinnen
Wir, eine Fahrgemeinschaft aus Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach und Köln werden am Samstag den 30.07.2011 eine Ausfahrt zu den Golden Oldies nach Wettenberg unternehmen!
Endgültiger Treffpunkt ist in Köln auf dem Rudolphplatz gegen 9.30 Uhr!
Also früh aufstehen ist angesagt!
Es können für diese Tour in D, Kr und MG Haltepunkte abgesprochen werden, zu denen ihr gerne kommen könnt falls ihr nicht direkt zum RP fahrt!
Treffpunkte in Troisdorf bzw. in Siegburg sind auch möglich da wir an diesen Orten vorbeikommen!!
Da es eine Strecke von etwas mehr wie 300 km ist, sind fuffis von dieser Tour ausgeschlossen, da wir eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 70-90 km/h fahren!Sofern das natürlich erlaubt ist !!:+6
Alle Fahrer/Fahrerinnen ab 80 ccm sind gerne willkommen!
Da wir nur ein lockeres gemeinsames Fahren planen werden wir auch kein Servicemobil oder ähnliches dabei haben.
Deswegen wäre es ganz gut wenn eure Kisten die Strecke auch schaffen, falls ihr doch eine Panne haben solltet, heißt es das Servicemobile des Adac’s zu kontaktieren.
Wir übernehmen auch keine Gewährleistung, falls irgendwelche Unfälle passieren sollten!
Wir hoffen natürlich nicht, dass so etwas vorkommt!
Wer will kann in Wettenberg zelten, darum müsst ihr euch aber bitte selber kümmern
Für Fragen schickt kurz eine PN an Pixi-man oder an mich
Möge der Wettergott es gut mir uns meinen
Bei schlechtem Wetter findet die Fahrt nicht statt!!!!
Gruss