hi,
hab eine px 125 mit einem 177 polini stecktuning, welchen auspuff könnt ihr mir da empfehlen, derzeit ist ein siti plus drauf.
danke
hi,
hab eine px 125 mit einem 177 polini stecktuning, welchen auspuff könnt ihr mir da empfehlen, derzeit ist ein siti plus drauf.
danke
Stecktuning ... SIP Road. Und demnächst die Largeframe-Rubrik für Deine Fragen ... da steht die PX ja schon im Foren-Untertitel.
danke für den hinweis
Keine Ursache. Früher oder später wird ein Moderator dieses Topic an die richtige Stelle verschieben. Die Melden-Funktion ist wohl (neuerdings?) nur noch für illegale Inhalte gedacht.
tja da gabs mal ein Topic wo alles bezüglich 177iger plug und play gesammelt werden sollte , aber aus mangel an interesse ist es in den tiefen Tiefen des Forums untergegangen
bin ja ein vespa neuling und möchte einfach mal klein anfangen also mit 117 stecktuning und dann mal weiterschaun, nur soll ich den sito plus drauflassen oder sollte ich bzw. macht es sinn wenn ich eine andere röhre draufschmeiß , der sound gefällt mir jetzt nicht sehr drum überleg ich ob eion anderer zb ein polini auspuff das richtige ist.
Da dir ner Sito Pott über kurz oder lang eh weggammelt brauchst du eh nen neuen Auspuf.
Von den italienischen Preßanlagen kannst du fast alle in die Tonne kloppen.
Würde dir hier auch den Sip Road oder den Pep2.0 empfehle. Sind beide sehr unauffällig, der Pep hat sogar noch den Piaggio Sgtempel drauf. Eintragen lassen wäre natürlich ideal.