Hallo zusammen,
habe vor ca. 1 Monat begonnen unsere (Familienbestand) V50 auseinander zu bauen, um sie wieder flott und schick zu machen!! Da ich aber 193cm bin und einen Motorrad Führerschein habe, bin ich auf die Idee gekommen mir zusätzlich eine größere Vespa zu kaufen!! Prio 1 war sie soll einwandfrei laufen und Prio 2. sie soll als Kraftrad angemeldet sein!! Bin dann auf diese PX80 gestoßen!! Der Preis war OK und ein Scorpion Auspuff, 30iger Flachschieber und div. Kleinteile waren auch noch dabei!!! Bin super zufrieden! Die Vespa läuft echt super!! Da mir die Optik nicht ganz so gut gefallen hat, ich aber keine Lust habe die nächste Vespa für eine Lackierung auseinander zu nehmen, habe ich mich bissel ans Folieren gemacht!! Gelernt habe ich das ganze eigentlich an Autos!! Für den geringen Aufwand finde ich die Optik jetzt OK!! und wenn ich Lust und Zeit finde klebe ich ggf noch etwas weiter!! :-).. So sauber und perfekt wie an einem Auto wirds aber NIE....
Komme ggf mit Fragen auf euch zurück bzw. kaufe das ein oder andere Teil wie auch schon die chrom Banane für die kleine hier im Marktplatz!!!
Im Anhang siehe Bilde: V50 zerlegt... PX wie gekauft, und PX nach Folierung + Scorpion
Gruß
Christoph