Hi Leutz ,
wisst ihr ob der auf meine V50N Spezial 4 Blinker passt und wenn ja muss ich den irgendwie abnehmen lassen von Onkel TÜV etc .. ?
Ich finde den nämlich ganz rattig
regards Modjo
Hi Leutz ,
wisst ihr ob der auf meine V50N Spezial 4 Blinker passt und wenn ja muss ich den irgendwie abnehmen lassen von Onkel TÜV etc .. ?
Ich finde den nämlich ganz rattig
regards Modjo
passt exakt wie der originale. vom sound her sehr dumpf und satt, aber ein kleiner "steck mir bitte einen dicken dildo in den popo, lieber rennleiter"-auspuff.
passt exakt wie der originale. vom sound her sehr dumpf und satt, aber ein kleiner "steck mir bitte einen dicken dildo in den popo, lieber rennleiter"-auspuff.
Also nicht zulässig !? Verdammt .
Wenn Du Dir den ganzen Hickhack mit Leistungsgutachten, Einzelabnahme usw. geben willst, kannst Du den Auspuff wahrscheinlich sogar eintragen lassen. Die Gesamtkosten der Aktion darfst Du gerne selbst überschlagen.
naja, ich würd ma behaupten, dass 80% der vespafahrer mit illegalen nachbautüten unterwegs sind. sei es der shitto ohne nummer oder die faco teile. die sind alle illegal. ist die frage, ob du das risiko eingehen möchtest, ein leistungszuwachs ist nicht zu erwarten, aber auffällig ist das ding halt. ich würde damit eher nicht schneller als 50 fahren wollen, dann haste n massives problem.
einen 102 kubik satz mit langer übersetzung und echtem rotzigen oripott finde ich persönlich weniger auffällig
naja, ich würd ma behaupten, dass 80% der vespafahrer mit illegalen nachbautüten unterwegs sind.
Keine Frage, aber Modjo will es offenbar legal haben. Daher der Hinweis auf die mutmaßlich nicht vorhandene Leistungssteigerung und die daraus folgende Einzelabnahmefähigkeit für eine Fuffi ... und deren Preis.
Es geht mir nicht um die Leistung .
Einzig und allein die Optik macht es interessant .
regards Modjo
Glaub ich dir natüüüüüürlich aufs Wort.
Irgendwann soll die Gute auch mal schneller werden, bestimmt.
Glaub ich dir natüüüüüürlich aufs Wort.
Irgendwann soll die Gute auch mal schneller werden, bestimmt.
Nein eigentlich nicht . Aus dem Alter bin ich raus .
Möchte Sie schon so lassen wie Sie ist...aber der Puff is nunmal rattig .
Schätze mal der wird auch kein E-Zeichen haben .
Ich muss mal mit meinem Freund dem Gutachter reden...der hat gute Connexione su TÜvä
Lässt sich vielleicht eintragen, wenn du den kennst.