Drehmoment Kurven
-
-
Hallo,
und herzlich wilkommen zurück.
Habe schon gesehen, dass Du online bist.Der Motor ist der Drehschiebermotor, oder bin ich da nun ganz falsch?
Hab mal ne OT Frage zu Der EVO2 Welle. Das ist nicht die Lippenwelle die Du/Flexkiller für den Polinisten machen, oder?
Sieht genial aus. Wie fährt die denn? -
Hallo,
und herzlich wilkommen zurück.
Habe schon gesehen, dass Du online bist.Der Motor ist der Drehschiebermotor, oder bin ich da nun ganz falsch?
Hab mal ne OT Frage zu Der EVO2 Welle. Das ist nicht die Lippenwelle die Du/Flexkiller für den Polinisten machen, oder?
Sieht genial aus. Wie fährt die denn?Nein, das hier ist ein Membranmotor, bei dem ich versucht habe, möglichst viel Drehmoment bei möglichst wenig Drehzahl zu realisieren. Diese Welle, die du meinst, gibt es nicht zu kaufen, das war und bleibt ein Prototyp von mir, es gab bislang noch nicht gelöste Probleme mit dieser Art der Bearbeitung.
Für den Winter ist ein neues Drehschieberprojekt geplant.
Zu dem Motor: Ist im Stadverkehr fast unfahrbar, aber zum Durchbeschleunigen auf der Landstraße Hammerartig.
-
Dabei sieht das aus als würden die Kurven sich recht homogen verhalten... Steigt das Radel?
-
das steigt bis zum 3. gang
nur duch zu schnelles drehen am gasgriff, gelle kabawar echt irre das beim sven seinem teilemarkt bewundern zu dürfen, wie der kaba versucht hat das rad so lange wie möglich unten zu halten beim wegbeschleunigen
und dabei leicht ängstliche gesichtsausdrücke übers gesicht ghuscht sind
sau geil das teil! -
das steigt bis zum 3. gang
nur duch zu schnelles drehen am gasgriff, gelle kabawar echt irre das beim sven seinem teilemarkt bewundern zu dürfen, wie der kaba versucht hat das rad so lange wie möglich unten zu halten beim wegbeschleunigen
und dabei leicht ängstliche gesichtsausdrücke übers gesicht ghuscht sind
sau geil das teil!Des iss schon übel zum fahren, wo ich doch als ich beim Sven war nur den 25PS Zylinder montiert hatte.....Steigt im ersten 2ten und im 3ten. Vollgas im Ersten iss Selbstmord, weil Überschlag....in 2ten gehts nur wenn du dich voll über den Lenker beugst...
Werd zum auf der Straße fahren aber wieder den 36ger Gaser montieren, das iss etwas humaner dann.... -
Sehr heftig. Ich kann mir vorstellen, dass das ein richtiger highspeed Roller werden könnte. Gibts schon die ultralange Pipedesignübersetzung?