Hallo,
eigentlich hol ich mir ja kein Werkzeug von Aldi...aber die hier sehen echt gut aus für den Preis... frag mich nur wo der Haken ist?
Material? Haltbarkeit? Verarbeitung?
sespa
Hallo,
eigentlich hol ich mir ja kein Werkzeug von Aldi...aber die hier sehen echt gut aus für den Preis... frag mich nur wo der Haken ist?
Material? Haltbarkeit? Verarbeitung?
sespa
Die Frage ist halt wie lange die Ratschenfunktion intakt bleibt.
Habe mit dieser Top-Craft oder Volt-Craft Marke bissher nur schlechte erfahrung gemacht. (allerdings waren es Elektroartikel)
Klar keine Topqualität, aber bei Abraucher innerhalb 2 Jahren umtauschbar, somit für den Gelegenheitsschrauber durchaus nutzbar.
....gerade bei den Ratschenschlüsseln....würde ich von denen die Finger lasssen. Sehr gute Einsteigerqualität, wie ich finde, die Werkzeuge von Proxxon.
Außer die Drehmomentschlüssel. Da unbedingt auf große Hersteller zurückgreifen...
Wo haste denn an der vespa schrauben wo du damit ran kommst ? ich bevorzuge nen knarrenkasten mit stecknüsse
hallo!
ich bastele viel mit fahrräder.für diese zwecke ist es vollkommen reichend.aber wenn man mit vespa schraubt,gehen sie voll schnell kaputt!
lieber einmal gescheid kaufen.
Schrauben gibt es genug an der Vespa die ich auch mit den Gabel/Ring Schlüssel anziehe....wollt ja nur mal ein Stimmungsbild bzw. Erfahrungswerte von euch hören...im GSF gibt es nen kleineren Satz (ich glaub 10-19) für schlappe 30€..
Dann werde ich mir lieber den holen.
sespa
Bei SW13 (Federbein hinten) und SW17 (Auspuff) wird die Sache im Gegensatz zu gewöhnlichen Gabelschlüsseln schon erleichtert.
Ich hatte nun auch schon merfach Gelegenheit mit den Aldo-Tools zu arbeiten, und bin absolut auf PKRacers Seite. Das Zeug ist natürlich keine Werkstattqualität, und wenn man sich mit seinem gesamten Körpergewicht dranhängt geht das wahrscheinlich nicht lange gut, aber für Gelegentlich mal ein bisschen was basteln ist das Zeug absolut problemlos. Ich bin sogar manchmal erstaunt wie haltbar der Kram ist!