Nein, lackiert wird von ner fachwerkstatt.
Nun zum Motor:
ein freund war gerade bei mir und hatt mir gesagt mit nem 85male anderer Übersetzung und polini evo würde seine über 90 gehn, jetzt überleg ich ob ich mir auch son feines Setup zulegen sollte
Restauration Pk 50 s
-
-
Andere Übersetzung heißt?
-
frag halt meinen freund^^ weiß selber noch nicht habn nur kurz geplaudert
-
85male? du meinst 85 ccm zylinder von malossi? gibts nicht. das is polini, pinasco oder dr.
-
und nimm dafür ne 3.72er übersetzung...
-
Ich schau mal das ich mich mal für ne farbe festlege bevor ich mir dem motor vorknüpf
-
Neuester Stand:
-
bei bild 2 hab ich ein problem mitn koti, wie bekomm ich den noch mal schnell ab????
-
Du musst schon die komplette Gabel ausbauen, sonst funktioniert das mit dem Kotflügel nicht.
Ob unterm Lenkkopf ist die Gabel gesichert.
-
kannst du mir bitte bitte ein foto vom tritt machen? ich befürchte stark das diese vespa nie wieder fahren wird
-
Wie kommst da drauf?
Würde mich jetzt wirklich stark interessieren. -
von welchem tritt? trittbrett?
achja und heut wird der motor ws. ausgehängt -
ja genau, vom trittbrett
-
Klar, aber erklär mal.
Für meinen Geschmack sind die Fotos zu unscharf, dass man da gleich von einem Schrottrahmen reden könnte.
-
genau. in meinen augen sieht absolut alles top aus bis auf das vierte bild vom tritt. un das ist zu unscharf um was sagen zu können. evtl sind da lackabplatzer die man zur not beilacken kann.
ohne beleidigen zu wollen ist meine meinung das das teil später schlechter dastehen wird als sie es jetzt tut!
-
Haha, das war das erste was ich mir bei deinem ersten Beitrag dazu gedacht hab.
Ich bin wirklich gespannt wie weitergeht.
-
Hallo, ja die bilder sind in 3.2 megapix handy qualität und von einem schrottrahmen kann man nicht gerade Reden. Ich hab sie wirklich im I-net gesehn und gleich nen tag darauf günstig erstanden. Ach ja......... zum 5 mal mir muss sie gefallen !
bilder folgen! -
Die Bilder SIND aber gut genug um sagen zu können, dass der Rahmen noch richtig gut in Schuss ist.
Edith hat ihn gefunden!
-
Nein hab nen bekannten gelernten lackierer der lackiert auf 6m² in seiner Garage ohne Abzug usw.... aber so ziemlich der beste im umkreis von 60km
-
60km?
Ach komm, das ist nicht dein Ernst.
Dann kannst den Roller auch lassen.Aber deiner Phantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt.
-