in unseren Bauern-Kaff wo es nur Akkerland und stinkende Schweine sowie Kühe gibt, gibts dann halt (30-40 km) sehr sehr wenige lackierer und mit dem preis kann keiner mithalten, Achja, die Bilder:
Restauration Pk 50 s
-
-
Und findet ihr sowas leicht shit?
(zum Thema retro pk): -
Wenn du mich fragst:
- Rücklicht, das passt einfach nicht
- hässliche Griffen, die passen nirgends dazu
- Weißwandreifen, gabs auf keiner Vespa, haben mir noch nie gefallenFarbe ist wirklich Geschmackssache, aber beige ist nicht mein Fall.
-
-
Das war meine Meinung, jetzt mach mal du.
-
tritt und vorallem hinterm koti schaut wirklich nicht mehr erhaltenswert aus. gerade weils "nur" ne pk ist. hast gewonnen
meine meinung: tu alles was du vorhattest nur lass das tolle hellelfenbein-whatever aus dem spiel. näher will ich da gar nich drauf eingehn... letztendlich musst du mit deiner individuellen PK im hübschen lackkleid mit neuen laufschuhen von sava das italienische flair genießen. wir wollen dir hier nix böses sondern dich nur vor typischen anfängerfehlern bewahren. ich fand beige auch mal hübsch
gruß
-
tritt und vorallem hinterm koti schaut wirklich nicht mehr erhaltenswert aus. gerade weils "nur" ne pk ist. hast gewonnen
meine meinung: tu alles was du vorhattest nur lass das tolle hellelfenbein-whatever aus dem spiel. näher will ich da gar nich drauf eingehn... letztendlich musst du mit deiner individuellen PK im hübschen lackkleid mit neuen laufschuhen von sava das italienische flair genießen. wir wollen dir hier nix böses sondern dich nur vor typischen anfängerfehlern bewahren. ich fand beige auch mal hübsch
gruß
*Zustimm*
-
spar dir einfach das antik-rücklicht
ansonsten gab es hier mal ne supergeil gemachte schwarze pk (erinner mich nur noch an die bilder im steinbruch) also nicht chefkochs xl2, sondern halt ne pk, die war echt schön gemacht und hatte noch ihre "pk-würde" ( ^^), such dir doch mal den thread raus -
Guten Morgen
Ich sehe das ganz entspannt , wie schon einige hier gesagt haben es ist dein Roller . Mach mit dem Ding was du gut findest . Ist und bleibt eben eine Geschmackssache wie der Roller aussehen soll und wenn du retro magst , leg los. Ich mag auch die Retro PK die du gezeigt hast , genau so mag ich aber auch O-Lack Vespas oder Rat Look
Technische Ratschläge sind da was anderes aber nach Meinungen über deine Wunschoptik würd ich nicht gehen , sonst bist nacher selber nicht zufrieden weils im Prinzip das ist was anderen gefällt.
Hauptsache du hast Spass an deinem Projekt
Mfg Loperamit
-
Da mir sehr langweilig ist und ich gerade übern motor nachgedacht habe, ist mir eingefallen, dass ich keinen Motorständer habe, darum dass:
-
Achja, welche Abzieher brauch ich eigentlich alle? Bremmstrommel...???
-
kupplung und polrad.
-
Abzieher = Schlagschrauber
-
ok am motor wird jetzt höchstens der zyli getauscht, kupplung hat erst 1000km oben also brauch ich garkeine abzieher
-
Dann aber höchstens nen 75er, des weißt du schon oder?
Weil der 85er dreht sich mit der kurzen Originalübersetzung so gut wie tot.
Und auf Endgeschwindigkeit kommst gleich 3mal nicht. -
ja es isn dr mit nicht entrosselten sito drauf. werd mich um nen polini umschauen und was ich mit der sito-rostschüssel mach weiß ich noch nicht
-
Also motormäßig wirds doch nix, manno.
Denk nochmal drüber nach, wenn du tunest dann so, dass dich die Grünen mit vollem Tank gar nicht mehr einholen können.
-
Bin noch Schüler darum kein Verdienst. Ich schau mal das sie mal so was gleich schaut, den motor kann ich ein anderes mal auch überholen, und so rennt sie gut im Verkehr mit. Und zum Thema Einholen: ne Polizei Bmw hat gestern auf der A1 ne Yamaha r1 mit über 300 km/h überholt und gestoppt, da werd ich mit v-max auch über 100 den kürzeren ziehen
-
So..... jetzt wird mal die erste Teilbestellung beauftragt:
Kantenschutz
Den "Verbandskasten" beim/im Gaser-Raum
Die kleine Radkappe
Braune V50 Bank + Pk Halterung (wo find ich die pk-halterung?)
Zierleiste hinten-unten + Schmutzabafänger
Pk 50 s für linke Backe
neue Blinkerrelais + weiße Blinkergläßerbei meinem Handschuhfach ist kein Schloss drinn gibts so eins zum nachkaufen??
-
Ist der Linke ein Sito?? der Rechte ist mein Alter von der Roten. Krümmer ist aber ein Piaggio oben
-