Restauration Pk 50 s
-
-
-
-
-
-
-
7
so.. das sin jetzt alle. Ka, warum ich jedes einzeln hochladen musste alle auf einmal sin i-wie nicht gegangen. Ich weiß, es ist nicht die beste Lackiereung und die Lüraabdeckung hat eine kleine beule aber ich bin zufrieden damit -
crääääck... für des dass du mal mediacräck geheissen hast, kennst dich aber mit bildbearbeitung ned wirklich aus oder?
2,5 MB für ein bild is a bissale groß oder?
nimm dir mal des gimp und rechne die dinger kleiner!
dann kannst auch mehrere bilder auf einmal hochladen und postenim gimp dann bild skalieren auf 1024x768 px z.b.
hier nochmal wo das dann zu finden ist:
-
habs nur schnell mit der neuen Canon fotografiert und hier gleich gepostet. Danke und im nachhinein ist man immer klüger
-
Will keiner die Lackierung beanstanden??
-
Wenn Du schon darum bettelst: Sieht alles ziemlich uneben, picklig und orangenhautig aus. Wer hat denn die Vorarbeiten geleistet? Falls das der Lackierer gemacht hat, hoffe ich mal, dass es sich um einen extrem kostengünstigen oder -freien Freundschaftsdienst gehandelt hat. Hätte ich für sowas Geld bezahlen sollen, hätte ich es vermutlich gar nicht erst mit nach Hause genommen.
-
Wenn Du schon darum bettelst: Sieht alles ziemlich uneben, picklig und orangenhautig aus. Wer hat denn die Vorarbeiten geleistet? Falls das der Lackierer gemacht hat, hoffe ich mal, dass es sich um einen extrem kostengünstigen oder -freien Freundschaftsdienst gehandelt hat. Hätte ich für sowas Geld bezahlen sollen, hätte ich es vermutlich gar nicht erst mit nach Hause genommen.
Hat er geschrieben.
Das hat er selber verbockt... -
Ja das war ich, danke für eure ehrliche Meinung
-
So.... heut werd ich die Kleinteile nassschleifen, und mit Klarlack darüber gehn. Hoffentlich siehts dann besser aus. Die Vespa wird angeblich im laufe der nächsten Woche kommen. Also kann ich dann frühestens nächsten Freitag das Puzzle anfangen. Da mich die Schule fest im Griff hat.
-
SOOOOOOOO...... hatte die Woche viel um die Ohren im Internat... Aber jetzt ist es so weit. Sie ist zurück vom Lackierer. Sie ist jetzt WEISS mit einen leichten Blaustich und nicht umgekehrt. Gezahlt hab ich viel weniger als die gerechneten 400. Aber hier mal die Bilder:
-
-
-
-
-
Heute hab ich schon Lenkstange, Backen und den ganzen Elektrosch*** verbaut und angesteckt. Bilder gibts vl morgen
-