wie darky schon schrieb... 3.0!
wie darky schon schrieb... 3.0!
nachdem ich seit gestern auch den pinasco auf meiner 3,23 hab, würde ich sogar behaupten der könnte bei mir auch die 3.00 im 4. ziehen
schon fast zu kurz die 3,23
so, Ets-Banane und Dichtungen sind schon bestellt. Den DR werd ich übers GSF beziehen oder ich bekomm doch noch von irgendwo einen gebrauchten Pinasco.
Die Mühle soll ja im August bis zum Wörthersee rollen.
Partagas: bist du und da Michi dabei?
Mediakreck: Auf jeden Fall. Gibt es schon einen Termin? Ich werde den Michael fragen, wir schrauben nächste Woche wieder zusammen am VNB-Motor
um den 15. August hätt ich gedacht. Richt mich aber da nach dir
Es gayt weiter, 8 Tage hab ich noch Zeit und es gehört noch einiges gemacht.
Morgen gehts mit dem Fahrrad zum Bus, die Schlampe will nicht!
Ets-Banane ist auch schon angepasst, es gehören nur 1,5cm rausgetrennt, für die was es noch immer nicht begriffen haben
> 300 km mit 1.tanken? Kein Problem
So, nach 27 Monaten ist sie jetzt fertig
Danke an Deloraz für die Unterstützung!
etliche stunden, bier und verzeifelte gesichter später.
hey mediakreck. sieht gut aus! sehr schön. ich hab mal ne frage. du hast die ets banane ja selbst angepasst... hab ich bei mir auch. du hast die ja ganz schön hoch angesetzt. wenn die vespa nun einfedert, stößt die banane an dem rahmen?
schöne grüße
peter
Wenn ich alleine fahr nicht, zu 2. ws. schon.
Nur die pk ist leider relativ niedrig, da der Stoßdämpfer ausgelutscht ist. Aber in den nächsten Wochen kommt eh ein neuer Stoßdämpfer rein und der wird noch um 1.5 cm höher gesetzt. Mein "Schweißmeister" ist halt leider auch nicht der Beste.
Bei mit stößt sie auch an. Ich habe den Dämpfer von YSS eingesetzt. Der ist dementsprechend einstellbar. Geht gut.
Es wird schon wieder gebastelt...
Ist jetzt eine 2.64-10 Felge und sollte p&p mit der ets-Banane passen, da die eh sehr nahe an der Backe ist.
Hab heut eine Runde gedreht und dann hab ich mal mit der Vorderbremse gebremst. Am liebsten hätt ich sie in den Lupo vor mir katapultiert!
Sch*@# Gabel hat wieder Spiel, vibriert wieder schön beim Bremsen. Was kanns da noch haben?
LG
Der Winter komm und es wird schon wieder gebastelt
-Der Spiegel wird morgen schwarz matt lackiert
-der motor wird eingehängt
-evtl. breitreifen
-seitenständer
hat zufällig wer ein bild von einem 3.00er und 3.50er reifen? passt der 350er p&p?
Naja, die "Restauration" ist ja schon eine Weile her und mir ist gerade echt schlecht geworden, als ich das Topic durchging.
Ich glaube ich muss mich fast dafür entschuldigen , war halt jung und viel Geld hatte ich auch nicht übrig.
Aber in der letzten Zeit hab ich alle Fehler und Macken ausgebessert und siehe da: Ich bin mit dem Teil heuer schon 1200km gekommen und im August gehts damit Richtung Wörthersee. Verbrauchen tut sie zurzeit 3L (bei meiner Fahrweise) und Probleme gabs auch noch keine.
Ein 130er Polini, ETS-Banane, 2.54er und ein 19er Vergaser liegen auch schon bereit, werden aber erst im Winter oder im Laufe des nächsten Jahres verbaut.
Wünsch euch noch einen schönen und vor allem unfallfreien Sommer!
lg Ben