Hallo,
ich habe letzens mal wieder lustiges Motorenwürfeln veranstaltet und einen 133 Polini, Membran-ASS, 24er Dell'Orto Vergaser, HD 96 und ND 55 gepaart mit einer 2.54er Primär und einem Zirri Silent in die alte Primavera reingeworfen.
ZZP liegt derzeit bei 17° untenrum geht die Kiste relativ gemächlich und bekommt dann jeweils, sobald sie in den Reso kommt ordentlich Schub. Im dritten Gang erwacht sie bei ca. 80 km/h zum Leben und dreht unter mörderischer Lärmentwicklung bis ca. 105 km/h nach Muschel-Schätzeisen (der übrigens erschreckend genau geht, wenn man das GPS dagegen hält^^). Wenn ich jetzt in den 4. schalte ist eigentlich alles wunderbar und sie hält die Geschwindigkeit um sich gaaaanz langsam hochzuarbeiten. Das ist ja schon blöd genug, aber wenn ich mal in die Verlegenheit komme zu schalten bevor mir die Ohren abfallen, dann juckel' ich bzw. die PV mit gemütlichen 85-90 km/h durch die Gegend und vom Reso gibt's keine Spur.Vom Geräusch her ziemlich "original" und sie verweigert standhaft schneller zu fahren.
Weiß jemand Rat und Hilfe? Wahrscheinlich habe ich gerade Denkblockade....