Hallo Ich habe die V50 und sie läft schön,auch im Stand!
Wenn es sehr warm ist und sie dann wargefahren ist stottert sie nur und nimmt kein Gas an!
Hat jemand eine Idee????
Gruß
Paul
Läuft sehr gut, aber wennes richtig warm ist will sie nicht,läuft aber dreht nicht hoch.stottert!
-
-
Kontaktzündung? Dann würde ich Zündkerze, ZZP und Zündspule prüfen.
-
Hat as dann nicht mit vergasereinstellungen zu tun, wenn zb der vergaser z.b. Bei scheiss wetter einfestellt wurde und dann plötzlich ein hochdruck in der luft liegt. Is jetz nur ne vermutung.
-
Hat as dann nicht mit vergasereinstellungen zu tun, wenn zb der vergaser z.b. Bei scheiss wetter einfestellt wurde und dann plötzlich ein hochdruck in der luft liegt. Is jetz nur ne vermutung.
Dann müßte man ja für jedes Wetter eine andere Vergasereinstellung haben. Noch schlimmer wenn man in den Alpen wohnt und im Tal arbeitet.
Aber Frage an den TE: Ist es bei schlechtem Wetter nicht der Fall? Will heißen nur bei warmem Wetter oder bei warmem Motor? -
Bisher ist mir nur aufgefallen bei sehr heißem Wetter bzw,wenn der Motor sehr warm ist anch langer Fahrt!
Vom Fiat 500 kenn ich das Problem wenn die Kontakte zu eng stehen und bei Hitze dehnen sie sich aus und werden noch enge so das es keinen richtigen Zündfunke gibt! Ja Kontakte!!!!! Sorry
Denn wenn ich die Kupplung ziehe und den Motor dann hochdrehen lasse, gehts ! Dann Kupplung kommen lassen und er läuft!
Haben wir eine Anleitung zur Kontakt und Zündungs einstellung?
Gruß
Paul -
Haben wir eine Anleitung zur Kontakt und Zündungs einstellung?
Hier :Im Tacho Technik -- Reparaturen A-Z -- und dann das gewünschte. Schau dir auch die Kontakte mal an ob sie noch plan sind oder ausgetauscht bzw. abgezogen werden sollten.
-
Zur info Sie Läuft!
Ich habe alles gemacht und nach jedem eine Probefahrt aber erst nach einstellen der Zündung richtung früh hat was gebracht!
Jetzt muß ich mal sehen wieviel Grad sie vor OT kommen soll!
Hihi
Danke für alles