nochmal?
Ja, Post 14 und 16. Und wenn sie nur auf 40km/h kommt, womöglich lt. Tacho, liegt es wahrscheinlich immer noch an der Kupplung.
nochmal?
Ja, Post 14 und 16. Und wenn sie nur auf 40km/h kommt, womöglich lt. Tacho, liegt es wahrscheinlich immer noch an der Kupplung.
wie war wie war................nun, die kupplung habe ich schon ein paar mal anhand der 100tausend anleitungen im i-net eingestellt......
wie war wie war................nun, die kupplung habe ich schon ein paar mal anhand der 100tausend anleitungen im i-net eingestellt......
Wie alt ist die Kupplung? Wenn die Beläge ab sind kannst du durch Einstellen nichts erreichen sondern nur durch neue Beläge.
habe keine ahnung wie alt die kupplung ist, weiss auch nicht, wer was an der vespa schon gemacht hat, was "gebastelt" wurde etc.
muss mal ein kupplungsabzieher und beläge kaufen und mich an die kupplung machen so wie's aussieht...wird dann wohl in griechenland am meer geschehen:-)
so, konnte knapp noch beläge auftreiben, beide piaggo händler in der umgebung haben keine mehr.......blöderweise habe ich jetzt nur die beläge und abzieher/spanner haben sie nicht und leihen mir diese auch nicht aus........man man man, und ich gehe heute in die ferien (mit vespa)
gab ja schon leute welche die beläge bei eingebautem kupplungskorb wechselten und so keinen abzieher brauchten......