was is der unteschied? die welle muss doch stärker sein? also is es egal ob der zylinder von sip oder von dem einem werk is oder nich? draufpassen tun sie denk ich beide..
Suche PX 100 /125 ccm Zylinder für PX80
-
-
Beim Kit von Rollerwerk soll eben keine andere Kurbelwelle nötig sein. Das würde viel Arbeit beim Einbau sparen.
Beim Sip-Kit wir auf Grund des zu geringen Hubs der 80er Kurbelwelle (48mm) die 125er bzw. 150er Kurbelwelle (57mm Hub) benötigt.Wenn ich falsch liege, lasse ich mich gerne verbessern.
-
So... jetzt habe ichs ganz anders gemacht. Hab für 150€ einen kompletten 125er PX Motor gekauft!
In zwei Tagen sollte er eintreffen... -
dann viel spaß, beim neu lagern und so:)
-
Danke, werd ich haben!
-
Jetzt hab ich mich doch anders entschieden und das Umbauset vom Scooter-Center eingebaut und eintragen lassen.
Für jeden, den es interessiert: Hier und hier -
So... jetzt habe ichs ganz anders gemacht. Hab für 150€ einen kompletten 125er PX Motor gekauft!
In zwei Tagen sollte er eintreffen...
Wo ist der 125'er Motor für 150€,ich nehme ihn. -
Der Motor ist in der Fertigstellung und wird dann, so wies aussieht, verkauft!
Nur mit Sicherheit nicht für 150€, da mittlerweile einiges an Arbeit drin steckt!
Es wurde daran gemacht: Gereinigt, neu gelagert, neu abgedichtet, Verschleißteile getauscht, neuer Kolben + Kolbenringe, neue Zündkerze, neue Kupplungsbeläge und Federn, auf Gemisch umgebaut, neue Bremmsbeläge,... -