Hallo ich will meine Pk 50 S restaurieren
Ich habe Bilder gesehen wo eine PK 50S ein Ersatzrad unter dem linken Seitendeckel hat.
Stimmt das ?
Danke
Hallo ich will meine Pk 50 S restaurieren
Ich habe Bilder gesehen wo eine PK 50S ein Ersatzrad unter dem linken Seitendeckel hat.
Stimmt das ?
Danke
abgesehn davon das du das auch im kurze fragen, kurze antworten schreiben hättest können denke ich das die eins hatten, wie alle pk-modelle. schau doch einfach mal unter der linken seitenklappe ob du nicht 3 löcher mit gewinde in der trennwand hast
ja, aber bei meiner fehlt es auch
Das Ersatzrad war keine Serienausstattung, sondern Zubehör. Gleichwohl war eine Halterung dafür serienmäßig. Sieht in etwa wie ein tiefer Teller aus, an dem die Felge des Ersatzrades mit 3 Muttern befestigt wird. Diese Konstruktion wird dann mit 3 Schrauben an den dafür vorgesehenen festgeschweißten Muttern am Rahmen unter dem in Fahrtrichtung linken Seitendeckel montiert. Die Halterung ist aber oftmals bei gebrauchten Rollern nicht mehr dabei. Ob es das Teil noch irgendwo neu gibt, weiß ich nicht. Bei Bedarf aber sicherlich gebraucht im Marktplatzbereich zu finden.
Bei E-Start Modellen ist dieser "Teller" ausserdem noch in einem der Batteriehalter.
Gruß
Smiti
bei einer ists dabei von mir, bei der anderen nicht, da sind nichtmal löcher