hallo,
meine vespa geht nichtmehr an, anlasser dreht, funke ist auch da, kompresion auch,
allerdings kommt die kerze total trocken raus
vergaser habe ich sauber gemacht und die düsen durchgeblasen, hat aber nichts gebracht
hat jemand ne idee?
Danke
hallo,
meine vespa geht nichtmehr an, anlasser dreht, funke ist auch da, kompresion auch,
allerdings kommt die kerze total trocken raus
vergaser habe ich sauber gemacht und die düsen durchgeblasen, hat aber nichts gebracht
hat jemand ne idee?
Danke
Hallo
ist vielleicht der Benzinfilter im Tank verdreckt, zieh mal den Benzinschlauch von Vergaser und schau ob dann Benzin kommt
Schraub lieber das Teil am Vergaser ab, wo der Benzinschlauch rein geht, da drin sitzt ein kleines Sieb, sauber? und läuft dann der Bernzin wenn den den Hahn mal kurz auf drehst? Wie sieht die Dichtung aus, hinter dem Vergaser, da drin sind zwei kleine Löcher für Luftkanäle, sind die offen?
hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen, am vergaser selber kommt sprit an, das sieb ist auch sauber (wenn ich den schlauch abschraub läufts massig, also ist auch der benzinschlauch nicht geknickt oder so)
die löcher hab ich noch nicht kontrolliert, gibts sonst noch was was einfluss darauf hat ob sprit kommt oder nicht? muss ja grundliegend über das vakuum vom motor kommen
Ich wrd mal sagen vergaser raus und sauber machen. Is die tankentlüftung frei? ( kleines loch im tankdeckel).
Edit: falsch gelesen. Mach mal vergaser ab und halt die hand an den ass und kicke gleichzeitig und schau ob der motor saugt.
hoff ich komm dieses we noch zum schauen, steht nämlich grad bischen weiter weg,
möglichst alle ideen posten das ich was zum überprüfen hab