Nein, habe nicht abgeblizt. Habe auch keine Blitzlampe....und ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie man das macht
Malle 75ccm nur 55km/h: Altes Leid im neuen Kleid.
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Hast du das Polrad mal runter gehabt?
Hat der Vorgänger was dran rumgespielt?
Je später der ZZP, desto weniger Leistung, desto kühler der Motor.
Könnte also sein, dass sich der ZZP verschoben hat (durch was auch immer), und die Reuse deshalb nicht so schnell läuft.
Aber wenn du nix dran gemacht hast check erstmal alles andere bereits erwähnte.
Ich hab keine Erfahrung mit dem Pinasco-Ritzel, kann dir deshalb nicht sagen, ob das von der Geschwindigkeit hinkommt.
Ich weiß nur, dass meine mit Ori-Untersetzung und 75er DR und Sito+ laut sehr genauem Vespatacho um die 60 lief. -
Naja PK-User, dann kommt es aber ja hin mit meinem 75ccm Malle und Sito +, denn ich komme ja lt. Tacho auf ca.65 km/h.
werde mir mal irgendwann so ne Blitzlampe zulegen. Wie heißt die genau, wenn ich bei Ebay danach schauen will ? Unter "blitzlampe+Zündung" habe ich nichts finden können.....
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Aber lies dich wohl besser erst mal noch etwas in die Materie ein.
Genaue Anleitung zum ZZP einstellen findest du auch über die Suche. -
Ok, und besten Dank für den Link.
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Ich kann dir auch in keiner PN keine Lösungen oder Düsen verraten.
Ich kann dir aber von jedem abraten, der dir eine Düse vorschreibt.
Jeder Motor läuft mit einer anderen Düse, diese kann alleine deine Zündkerze bestimmen. Also nimm eine W4AC von Bosch oder eine ähnliche von NGK oder Beru.
Dann düse runter bis sie wirklich rehbrauch ist, achte nicht auf deinen Tacho. Wenn das Gemisch dann sauber eingestelt ist, kannst so Dinge wie Zündung kontrollieren.
Deine Düse sollte zwischen 65 (ja so bin ich schon gefahren) und 80 liegen.Zum Polini kann ich sagen, dass er laut und auffällig ist, ich aber in 2 Jahren nie angehalten wurde.
Für den Malle ist es aber der bessere Auspuff, denn er lässt noch Platz für mehr tuning, wie Fräsen.Die ori Nebendüse sollte passen.
Anbei erwähnt, habe ich damals um die 8l verbraucht, war aber vollgasfest auch länger wie eine Stunde.
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Zündung sollte er vielleicht als erstes einstellen.
Geht nämlich auch bei kaltem Motor und dann weiß er wenigstens, dass er nicht viel zu früh zündet und das Ding deshalb bei der Düsentestfahrt überhitzt.ZitatAnbei erwähnt, habe ich damals um die 8l verbraucht, war aber vollgasfest auch länger wie eine Stunde.
hehe, da war doch der Tank schon wieder fast leer! -