Hallo zusammen,
sagt mal, welche Kaskade passt noch an eine 97er PK XL2 und lässt sich ohne gravierende Veränderungen anbauen?
Die Originale ist mir irgendwie zu rund.
Ihr habt doch die dollsten Ideen
Danke und Grüße
Sam
Hallo zusammen,
sagt mal, welche Kaskade passt noch an eine 97er PK XL2 und lässt sich ohne gravierende Veränderungen anbauen?
Die Originale ist mir irgendwie zu rund.
Ihr habt doch die dollsten Ideen
Danke und Grüße
Sam
die von ner pk s oder diese:
Wenn das Original schon zu rund ist, kommen diese schlimmen Möchtegern-Retro-Teile hoffentlich ohnehin nicht infrage. Bleibt in der Tat nur die PK-S-Kaskade.
Hey!
Vielen Dank zunächst. Ja in der Tat sind mir diese Teile auch zu rund
Aber danke für das Foto.
Bleibt wohl nur die PK S Kaskade - gibt nur ein Prob......................
Ich weiß nicht, wie das Ding aussehen muss um danach zu suchen
Kann mir das eventuell noch jemand sagen oder zeigen?
Vielleicht hat sogar jemand noch solch eine Kaskade, die er oder sie nicht mehr benötigt und loswerden möchte.
Grüße
Sam
Dankääääääää !!!!!
Und diese passt mit den vorhandenen Löchern?
Unvorstellbar........
Gruß
Sam
ich hab meine xl2 kaskade abgesägt und renngitter reingemacht^^ jetzt dürft ihr mich schimpfen :)^^
Bilder???
Bilder???
Lieber nicht!
Bitte Bilder sowas hatten wir noch nie oder?
steht bei meiner freundin immoment und ist nur grundiert. aber ich kann im laufe der woche gerne en paar bilder davon posten. ich mein das ding warne xl2 totalschaden. da hab ich mich etwas ausgelebt. blinker weggecleant fallsnaht zugezinnt unsw alle möglichen löcher die man nich brauch weggemacht..... darf man ja auch mal oder?
Pk s Kaskade passt auf die Xl2 nicht ganz ohne Anpassungen. Der Zündschlüsselschalter steht weiter raus und muss somit ein bisschen zugeschliffen werden (aber nicht zuviel sonst schaltet das Teil nicht mehr und fällt auseinenander). Außerdem bissl was an der Kaskade wegnehmen. Kleine Lücke bleibt aber trotzdem.
OK, danke für die Ausführungen !
Gruß
Sam
kann meinem vorredner nur recht geben. ganz ohne anpassungen geht es nicht. aber ich hab sie auch drauf und sieht gut aus!