Respekt sieht m.E.n. anders aus.
Darauf hinweisen das dies das falsche Forum ist gehört sicher dazu.
Niedermachen und der Hinweis auf die, nur in der persönlichen Ansicht vorhandenen, Minderwertigkeit moderner Vespae gehören sicher nicht dazu.
Vespa ist immer noch ein Markenname im Besitz der Fa. Piaggio. Also ist eine Automatik-Vespa neueren Baujahres genauso eine Vespa wie ein V50-Erstserie etc. Genauso wie eine Mercedes-Heckflosse genauso ein Mercedes ist wie eine A-Klasse obwohl sie stilistisch sicher unterschiedlich sind. Dies ändert allerdings nichts an der Tatsache das hier im Forum Fragen zu modernen Vespae mangels Kenntnissen der meisten User nicht beantwortet werden können. Und dies rechtfertigt sicher einen Verweis auf ein anderes Forum.
Gegenseitiges Respektieren - Fehlanzeige!
-
-
Jetzt passt der "Depp der Woche"-Smiley von chup mal wieder bestens.
(Nicht persönlich nehmen bitte!)
-
Jetzt passt der "Depp der Woche"-Smiley von chup mal wieder bestens.
Danke. -
Bezog sich auf den ersten Beitrag im Thread, das ist dir schon klar Rassmo, oder?
-
Erst vor kurzem hab ich mit einem User diskutiert was für ein Topic zuerst aufgemacht wird... ein "Ausheul" Topic oder ein "Plaste" Topic ... alle Jahre die gleichen Spackos
Edit fügt noch hinzu: Da hat jemand sogar zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen
-
Was zur Hölle ist eine GTS?
-
Was zur Hölle ist eine GTS?
Eine Piaggio-interne Bezeichnung für eine Paperino. Da das nur wenige wissen kann man da noch echte Vechschen machen. Schnell zu mobile und vechsuchen ob du was findest. -
es scheint ganz schön viele Paperinos zu geben
Erstmal die 5 teuersten gesichert beovr alle merken was das schönes ist...
ein wahrer Porsche unter GTI´sbah zum so ein Teil
-
[Blockierte Grafik: http://www.scootpink.com/wp-content/uploads/2008/06/pinkgtsebay2.jpg]
Holger, wir reden von sowas, Geil oder?
-
Jeah, bis einer heult
-
Ich glaub fast, dass sich der TE hier nicht mehr meldet.
Der heult schon....
-
ich mach mich noch unbeliebter
Holger, wir reden von sowas, Geil oder?
die ähnlichkeit is unbeschreiblich
[Blockierte Grafik: http://image.made-in-china.com/2f1j00dCTtBvLyEZcE/Lovely-Baby-Toilet-Potty-GF8197-2-.jpg]
-
muhahahahahahahaha
-
Das letze von mir zum Thema:
Weil wir wissen das neu & alt nicht zusammen passen, haben wir uns vor langer Zeit Gedanken dazu gemacht. Seither ist ein DICKER Link auf der Startseite welcher auf das Forum verweist wo einem GTS Fahrer geholfen wird. Weiter steht es GANZ GROSS UND DICK IN GRÜN in der Registrierungsmaske beim Erstellen eines Accounts. Wer da drüber ließt und hier einen Thread erstellt, dann freundlich nochmals auf das andere Forum verwiesen wird und dort nicht hingeht ist selbst schuld. Der Höhepunkt ist aber sich danach auch noch zu beschweren.
Geh mal in ein Autohaus für klassische Autos und frag wieviel der Umbau Deines Benziners auf Elektro kostet. Jemand wird Dir sagen das dies die falsche Werkstatt ist. Er wird evtl. auch laut lachen und bemerken das ein Elektro-Auto kein Klassiker ist und Dich im Anschluss evtl. auch an die richtige Adresse verweisen. Und was machst Du? Du stellst Dich in den mitten Laden, voller Fans alter klassischer Autos und schreist laut raus das Du enttäuscht bist und Dir & Deinem Auto kein Respekt entgegengebracht wird!
Ein letzesmal: Wir haben eine Lösung für Dich ->
Ein Forum ohne alte Vespas! Nur Leute die wie Du einen schönen modernen Piaggio-Roller fahren sind dort zu finden.Kritik & Feedback etc. gerne via PN oder E-Mail (siehe Impressum). Hier macht das aber aus o.g. Gründen keinen Sinn.
Gruss Mark
-