also für die xl ll brauchst du auch einen abzieher! mach doch mal ein paar fotos von den dir grad genannten auffälligkeiten und lad sie hier hoch.
schöne grüße!
peter
also für die xl ll brauchst du auch einen abzieher! mach doch mal ein paar fotos von den dir grad genannten auffälligkeiten und lad sie hier hoch.
schöne grüße!
peter
Also auf dem ersten Bild ist die blinde Mutter in der Bremstrommel. Im zweiten Bild zeige ich auf das Stückchen das ich rausgefummelt hab.
wurd wohl mal zeit, dass der auseinanderkommt
So, jetzt ist er gespalten. Konnte nichts auffäliges wie z.B. weitere blinde Passagiere entdecken...
Jetzt heißt es wieder zusammenbauen!
Was muß ich den noch alles machen?? (außer neue Dichtungen versteht sich ja von alleine)
P.S. Vielen Dank an User "Cobra", da er mal eben flott vorbeigekommen ist mit nen Kupplungsabzieher!
wo er eh schon offen ist: drehschiebereinlass größer fräsen. steht beim lukk im topic wies geht. du hast den winzeinlass. da wird schon n 75er gedrosselt.
mach noch gleich ne längere übersetzung rein und n 102 kubikzylinder drauf....
ej, ich will nur nen roller der vernünftig fährt und keine Rennmaschine! Ich habs geschafft mit nem 45ps starken? Suzuki Samuraj geblitzt zu werden... ne, ne, 60km/h reicht völlig auf der Kiste.
Guckt mal was ich mit der Rohrreiniger-Alustückchen-Zahnbürste-rausschrub-Methode rausgeschrubt habe aus dem Zylinder!!!
Wo kommt die scheiße bloß her?
schau dir bitte das obere pleuelauge genauestens an, ebenso das nadellager und den bolzen. wenn das obere pleuelauge eingelaufen ist (kommt vor) sihst du das daran, dass es nicht mehr perfekt rund ist, sondern kanten hat,.
überprüfe die kurbeklwelle auf höhenspiel im pleuel, schau dir die kurbelwellenlager an und tausche sie bei spiel aus.
dann überprüfe den gesamten ansaaugbereich auf brösel.
überströme des zylinders saugbermachen.
aber immerhin weißt du wo das gerassel herkommt.
ich tu ja neuen Kolben rein. Der alte deckt die inneren Fenster aufgrund der abgesplitterten Stückchen nicht mehr ganz ab.
KuWe passt alles.
Ansaugbereich muß ich noch abchecken. Hab vor die Tage mit den zwei hälften zur Esso zu laufen und diese dort mal richtig abzuspritzen....
Hammer so viele Alustückchen, paar sind mir schon in den Abfluss rin und dat da drin war der Rest. Ej, da kannste ja Munition draus machen
ej, mein grauguss zyli ist jetzt schon aussen beschlagen vom Rost nach dieser Rohrreiniger putze!!! Gott sei Dank ist innen alles cool!
So, jetzt ist der Dichtungssatz da! Hab mir aber nicht gemerkt wo die alle waren, kommt mir vor als ob da zuviel drin sind.
-Motorblock
-Kupplung
-Ass
-Zylinderfuß
-Auspuff u. Krümer
aber wo gehören die anderen hin?
Wenn es kleine Dichtungen sind, dann sind die für nen Vergaser. War bei mir zumindest so.