Hallo,
habe gerade den pep 3.0 auf der homepage von pep parts entdeckt.
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Tröte sammeln können? Leistung, TÜV etc... das übliche eben
Hallo,
habe gerade den pep 3.0 auf der homepage von pep parts entdeckt.
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Tröte sammeln können? Leistung, TÜV etc... das übliche eben
Nein, echt? Ein PEP Plus 3.0? Wow! Der muss so unglaublich neu sein, dass noch niemand in diesem Forum oder überhaupt irgendwo jemals davon gehört hat oder ihn gar in den Händen halten konnte. Verbaut wurde er erst recht noch nie, und deswegen wird Dir auch die Suchfunktion überhaupt kein bisschen weiterhelfen. Sorry!
ich hab ihn.
geht gut das ding.
nicht zu vergleichen mit rennauspüffen, -puffe??!!??
unten rum schön leise. obenrum wird er lauter. schön gleichmäsiges durchziehen aller gänge.
fazit schöner tourenpuff, vielleicht ein wenig teuer (aber man gönnt sich ja sonst nix)
Mein setup 200er malle,überströmerbeabeitet, ovalisierter 24 si, rennkurbel von mazzu, kurzer 4ter, demnächst folgt einleichteres lüra für bessere beschleunigung.geht in der kombi 105kmh.
hi,
kann man den pep plus3 auch für eine vespa px 125 mit 177 polini stecktuning verbauen.
danke für euren hinweis
luggi
Klar kann man, bringt sicher auch ein bisschen was. Vergaser neu abdüsen nicht vergessen!
Nimm den Sip Road, der ist deutlich billiger und bringt mehr. Hatte den Pep drauf, der war schon ok aber der Road bringt einfach nochmal 5 (Tacho)km/h mehr und dreht nen Schluck höher.
Fahr ihn auch auf nem 177er.
Beste Grüße
Das kann man aber so pauschal nicht sagen.
Ich hatte neulich einen Kunden auf dem Prüfstand der SIP-Road gegen PEP3 getestet hat. (210er Malle, 60 Hub, MRP Membranansaugstutzen mit RD350 Membrane, 30er Mikuni TMX).
Sip Road = 19 PS, PEP3 = 21 PS. Untenrum deckungsgleich, oben legt der PEP 2 PS drauf und dreht etwas weiter aus. Das ist schon ne Ansage, da der SIP-Road schon auch ein ganz guter Auspuff ist, er liegt aber eher gleichauf mit dem PEP2.
Auf einem 177er kann das aber natürlich anders aussehen, pauschal zu sagen das der SIP-Road besser ist, ist nicht ganz richtig.
Gruß
Basti
nimm den Pep... ich warte seit 8 Wochen auf den Sip Road....
Joa, der Road ist leider ziemlich im Verzug was die Lieferbarkeit angeht... schade drum
@ Basti:
Die Zahlen sind wohl eindeutig, ne pauschalse Aussage ist daher wohl wirklich nicht möglich
Beste Grüße