Hallo zusammen,
bin ziemlicher Neuling, und seit ein paar Tagen stolzer PK 50s Besitzer, BJ 85. Bin heute morgen losgefahren, super gelaufen, 200 m zum Bäcker, wieder angetreten, dann komm ich gerade 50m und meine Vespa lässt mich im Stich.
Hab dann versucht die Vespa wieder anzutreten, ging aber nichts. Ich habe sogar ein paarmal durchgetreten (war aber ab und zu schon mal der Fall). Zündkerze gewechselt, Zündfunke ist da. Ein Bekannter, von dem ich die Vepa gekauft habe, meinte das sie bestimmt abgesoffen ist. ALso: ZK raus, Benzinhahn zu, 10-15 mal durchgetreten., ZK sauber gemacht, bzw. neue ZK rein, keine Chance das sie angeht. Im zweiten Gang der Berg mit 20 km/h runter rollen lassen, nix pasiert, bzw. man merkt wie sie röhrt, der Motor aber nicht läuft. Ich hab schon daran gedacht, dass sie keinen Sprit bekommt, aber die ZK ist feucht. Tank ist bis zum Anschlag voll. Habt ihr einen Tipp woran es liegen könnte bevor ich den Vergaser ausbaue!? Hab bei einem Bekannten vor 300 km den Vergaser ausbauen lassen, wobei auch viel Dreck gefunden wurde, daher glaube ich nicht, dass es am Vergaser liegt.
Danke