Hallo,
ich habe eine vespa pk 50s, bin gerade gefahren und aufeinmal wird sie schwächer und geht aus. wenn ich bissle warte kann ich sie starten , aber wenn ich sie 1 min laufen lasse geht sie wieder aus.
was kann ich machen
Hallo,
ich habe eine vespa pk 50s, bin gerade gefahren und aufeinmal wird sie schwächer und geht aus. wenn ich bissle warte kann ich sie starten , aber wenn ich sie 1 min laufen lasse geht sie wieder aus.
was kann ich machen
Benzinhahn ist auf bzw. bei leerem Tank auf Reserve? Probier mal ob es mit offenem Tankdeckel geht. Wenn ja liegt es an der Tankentlüftung.
Ist es schon so seit du die Vespa hast?
benzinhahn ist auf, benzin ist drin
ich habs gerade versucht geht trozdem aus, wenn es der fehler wäre müsste es doch zischen wenn ich den tankdeckel öffne oder ?
Geht sie im Leerlauf aus? oder während der Fahrt? Du soltes mal den Vergaser reinigen und die Düsen, insbesondere die Leerlaufdüse. Denke, dann ist das Problem behoben.
bei beiden
Vergaser reinigen, dann sehen wir weiter.
alles klar mach ich
DANKE
dazu möchte ich anmerken, dass vergaser reinigen nicht "mit dem schraubenzieher drin rumkratzen" bedeutet.
dazu möchte ich anmerken, dass vergaser reinigen nicht "mit dem schraubenzieher drin rumkratzen" bedeutet.
Edit: bedeutet auch nicht, nur von aussen etwas überzuputzen... ggf. die Suchfunktion benutzen, um geignete Reinigungsmethoden zu finden
gut dass ihr es sagt ich wollt gerade mit der flex ran
hat funktioniert danke