Hallo Schrauber,
habe heute meinen Motor wieder eingebaut, erste Problem war diese Gummiwurst am Ansaugrohr, hatte alles total zerlegt wegen Reinigung usw,
hat mal jemand ein Bild wie das Teil auf das Rohr kommt ? Das es im Rahmen eingehangen wir weiss ich noch aber ab Motorblock da weiss ich es nicht
mehr genau, habs zwar jetzt drauf, möchte nur wissen ob es so richtig ist.
Als nächstes, ärgert mich der Bowdenzug vom Gasschieber, habe ihn eingehangen im Vergaser aber dann steht der auf Halbgas, der Gasgriff
geht leicht zu drehen, geht auch bis zum 0 Punkt retour, kann es sein das im Lenker der Gaszug verschoben ist und deswegen der Vergaser
halb offen ist ? Habe die fein Einstellschraube ganz reingedreht, sogar die Feder dort abgemacht, es reicht immer noch nicht, muss ich den Kram
um den Lenker nun los machen und dort nachschauen ? Vielleicht ist die Aussenhülle vom Bowdenzug ja nicht mehr in der Oese beim Gasgriff ?
Habe dann ohne Bowdenzug die Kiste angekickt, da fängt der Kicker nach 2-4 mal treten an zu rutschen, hatte das Kupplungsseil ausgehaengen und die Feinjustierungsschraube
raus , wegen Dreck usw, habe ich den Kupplungszug zu stramm gedreht ? Rutscht deswegen der Kicker ein wenig ?
Wie das schalten ist weiss ich noch nicht, da noch kein Hinterrad drinne ist und auch noch nicht der Bowdenzug fuer die Gaenge, hoffe das ich Morgen dazu komme.
Fettet ihr den Gummiring im Vergaser wo der Ansaugstutzen rein kommt ein, oder nur sauber machen und draufstecken ?
Ach ja es geht um den Pk50XL
Gruss von der Rotte