Modellfrage
-
-
Nee, ist keine Standard XL2. Ist m.E. eine Vespa 50 HP4.
-
Ja, müsste eine HP sein (3 oder 4). Die Sitzbänke gibt es aktuell m. W. bei keinem deutschen Händler, aber bei ebay.it sollte man da fündig werden. Passen 1:1 ohne Umbauten auf die PK 50 XL2.
-
Ja, müsste eine HP sein (3 oder 4). Die Sitzbänke gibt es aktuell m. W. bei keinem deutschen Händler, aber bei ebay.it sollte man da fündig werden. Passen 1:1 ohne Umbauten auf die PK 50 XL2.
Wie bereits geschieben, ist es eine ital. HP, dass Bild stammt übrigens dort aus einem ital. Forum... ich widerspreche dem pkracer nur ungern (er hat immer recht), jedoch wird die Sitzbank alleine nicht 1:1 passen, da der Sitzbankrahmen v. der XL2 m.E. anders ist... ein harmonisches Bild wird es eh nur zusamammen mit Sitzbank+Rahmen und HP-Heck (mit flachem Rücklick) geben
Edit: kein Forum ... egal, kannte das Foto, hier die qulle HP 4-Gang
-
@ pkracer, habe gleich mal bei den Italienern vorbei geschaut in der Bucht aber nichts brauchbares dabei.
@ Project, das Rücklicht gefällt mir auch gut, würde das gleich mit tauchen wollen.
Kennt jemand einen Anbieter für die entsprechenden E-Teile in Italien mit dem ich deutsch reden/schreiben kann?
Danke, Gruß Heinz
-
@ pkracer, habe gleich mal bei den Italienern vorbei geschaut in der Bucht aber nichts brauchbares dabei.
@ Project, das Rücklicht gefällt mir auch gut, würde das gleich mit tauchen wollen.
Kennt jemand einen Anbieter für die entsprechenden E-Teile in Italien mit dem ich deutsch reden/schreiben kann?
Danke, Gruß Heinz
Versuch es mal z.B. in Bozen (Südtirol), dort ist Deutsch 2. Amtssprache, ggf. hast du ja glück... und guck halt weiter bei ebay.it und hier im Marktplatz, oder Du kaufst Dir gleich eine HP, die wird öfter angeboten als eine Sitzbank.Viel Glück.
-
im detschen ebay hast du auch manschmal glück eine zu finden ich heb meine letzten winter gefunden und das rücklicht giebt es bei sip aber die haben 2 vatianten im angebot 1. mit innenteil und die 2. nur das glas.
bei der 2. is es ein original piaggio ersatzteil und mit e nummer 1. hat leider keine e nummer.
das rücklicht passt aber leider nicht p&p auf dein heck da vom originalen die halter weiter zusammen tiefer und weiter rausstehend sind
wenn die halter dann angepasst sind hasst du noch ein spalt von cr. 5mm wo das hp licht in der höhe weniger hat.
das ganze kann dann aber so aussehen
is übrigens meine -
Ich gratuliere Dir herzlichst zu Deinen Ergüssen, die ich bereits, trotz Ermangelung von Punkt und Komma und einem Mindestmaß an Rechtschreibung, beim 4. Mal lesen verstanden habe.