Hallo, Ich habe eine Vespa gekauft, der Vorbesitzer wußte nix über das Gute(???) Stück, also zu den Fakten, Typenschild fehlt, Karosserie mit Vergaserklappe (Vergaser fehlt), Batteriehalterung, Motor mit Direktansaugung, kein Drehschieber, runder Lenker, außenliegende Züge, 10Zoll-Felgen, eckiger Tachoausschnitt, laut Auskunft des Vorbesitzers ist das Ding Baujahr 55 und von Messerschmitt, ach ja und es hat die hohe Sitzbank, die angeblich für die GS-Modelle charakteristisch ist. Jetzt die Frage(n) : Kann man modernen Motor einbauen und macht das Sinn, oder wer hat Teile (Tacho, Rücklicht, Scheinwerfer, Kickstarter etc.)Die Karosserie scheint machbar, ist aber einiges zu tun, bin etwas skeptisch weil ich eher die späten 60er und 70er Jahre kenn, das ist für mich Neuland. Für eure Infos schon mal danke
Vespa GS 1
-
-
Jede Vespa hat eine Rahmennummer eingeschlagen. Wo die steht ist hier beschrieben Diese kannst du hiereingeben und schon hast du Baujahr und Modell. Anhand dessen und einiger Bilder kann man deine Fragen sicherlich gut beantworten.
Viele Grüße
Vechs -