![](https://www.vespaonline.de/wsc/images/avatars/0c/17926-0c8889240daed72d823746c2cf19e97c8cca0aba.jpg)
Acma 125 Lu
-
-
Wemding mal wieder...
ACMAs sind grundsätzlich wesentlich preisgünstiger als die italienischen Pendants. Schätze, dass deshalb eher die Hälfte des aufgerufenen Preises realistisch wäre. Zumindest, wenn man ebay.fr glauben darf. Aber es steht sicher irgendein Dummer auf und kauft für den überzogenen Preis.
-
Wemding mal wieder...
Soll heißen, falls du davon noch nichts gehört hast: Finger weg.
Da wurden schon einige Leute über den Tisch gezogen, kenn jemanden aus meinem Bekanntenkreis der sich totalen Schrott dort hat andrehen lassen.
-
Von den LU's hab ich jetzt nicht so die Ahnung.
Wie ich verstanden hab, sind die LU aus Italien mehr Wert bzw. gesuchter. -
Nö, Du versuchst nur ziemlich plump auf die Beitragszahl zu kommen, ab der Du "Mitglied" und nicht mehr "Neuling" bist.
Edith Vespa-Chirurg: Und das lasse ich mal stehen
-
@ prometheus
sorry, aber mach mal halblang......
Zum ersten ist mir das ziemlich egal ob ich Neuling oder Mitglied bin.
In erster Linie geht es mir darum, Eure Erfahrungen zu nutzen und mir Hilfestellung zu holen falls etwas ist.
Zudem eventuell nette Leute kennenlernen, die mein Hobby und mein Interesse teilen. Vespa! Egal ob XL2 oder alt oder was auch immer.
Zum zweiten bin ich aus dem Alter raus in dem man sich profilieren muss.Wollte einfach nur etwas zum schmunzeln hier rein bringen - mehr nicht.
War nicht passend - ok.Bin nur froh dass manche "Mitglieder" hier "hochintelligente Kommentare" zum Besten geben worüber man auch hin und wieder den Kopf schüttelt.
Naja, nix für ungut.
Sam