Hallo freunde
Hab da ein Problem mit der Batterie meiner PK50 XL2 folgendes, als ich Gestern los fahren wollte hab ich festgestellt das der Elektro. nicht mehr ging, nochmal schlüssel rein, raus zündung kontroliert aber immernoch nix. Nach 2-3km war ich am ziel und als ich na ca. 8min weiter fahren wollte, gings wieder perfekt also kein problem mehr, und auch den ganzen tag lang wunderbar. Also einmal anschieben und dann wieder alles in Ordnung. So heut früh als ich losfahren das gleiche wieder anschieben und los, doch als ich dann nach so ca.1 Stunde wieder los wolltte ging mal wieder nix -.- . So danach bin ich sie locker 10km warmgefahren ausgemacht, dann nach 30sec weiter und zack schon wieder nix.
So in kurzer Fassung: Roller springt per Elektro. nich mehr an und auch nach längerer fahr tut sich danach nix. Batterie kaput eine Option bloss die is grad mal ein Monat alt, also eher nicht. Das sie leer is kommt mir eher, daher das sie gestern nach kurzer fahrt ging klingt das logischer, aber heut ging garnichts mehr?.
Hat einer von euch ne Idee was kaput sein könnte oder was sonst los is?