Halllo
wollte sie ja erst verkaufen aber jetzt konnte ich sie doch nicht unberührt im Hof stehen lassen. Es ist eine PX 80. Verbaut ist vom vorbesetzter ein DR 136. Und irgendein Auspuff, genaue Fotos davon mache ich noch, bestimmt erkennt ihn einer von euch.
Heute habe ich dran gemacht den neuen Kabelbaum eingezogen und die CDI und den Spannungsregler angeschlossen, Zündfunke ist da. Anspringen tut sie auch jetzt fehlt nur noch der Schlüssel für den Tank also des Spezialwerkzeug für die Mutter. Habe die PX mit dem Tank aus meiner PK laufen lassen. Jetzt noch eine frage dazu wie ist den das mit dem Gemisch, im tank ist ein extra dingens für Öl das ist eine Säule und unten 2 Löcher? ich kann doch theoretisch bestimmt auch ein Normales Gemisch 1:50 Tanken und ab dafür, oder ist am Vergaser ein Extra öl Anschluss? dann müsste doch auch irgendwo ne Öl Pumpe sein???
Weiter fehlen mir die 2 bzw 3 Schraubennippel für das Getriebe und die Kupplung Nippel Sonst wäre ich gleich mal gefahren.
Kann mir noch jemand sagen wo bei der PX im Vergasser die HD ist, ist das eine mit 5 oder 6 mm?
danke schonmal hier nochmal die Bilder