Hallo liebe Lüt, vielleicht hat der eine und der andere schon Erfahrungen gemacht mit einem 85ccm+102ccm Tunning Zylinder+Pinasco Ritzel auf einer XL2 ob fahrbar oder nicht.
Fahr augenblicklich einen 75 DR+Sito Plus (laut und bringt nix) und ori. Primär. Schaffe damit ca.60-65km/h.
Ich möchte schon flott mal auf 70km/h kommen wollen ohne den Motor zu spalten da ich Ihn erst komplett saniert habe.
Viel in Setup Einstellung gelesen aber persönliche Erfahrungen sind immer besser. Ich dachte so an einem 85 oder 102ccm D.R. (nur keine dreh Sau) mit einem Pinasco Ritzel und nen 19er Gaser ja ja ich weis ne andere Primär z.b. 3.00 ist immer besser aber wie gesagt MOTOR SPALTEN nö. Sind da laut Erfahrungen so 70 Sachen drin ohne das der Motor sich tot dreht und wenn mit welchem, 85ccm oder 102ccm? ach so, mein Vorhaben ist noch ne Faco Banane.
Gruß Micha