Hat jemand Interesse an einem Treffen Rund um Heilbronn?
Martino
Hat jemand Interesse an einem Treffen Rund um Heilbronn?
Martino
warum müsst ihr denn immer alle so weit weg wohnen?
da hast Du recht. Hier sind keine Vespa Fans. Schade. Aber man könnte sich ja auch auf halbem Wege treffen?
Martino
Komm aus Heilbronn. Hab aber ne neue S50, aber die Freundin fährt ne alte
schön, daß Du Dich gemeldest hast. Laß uns doch mal ein Treffen organisieren.
Martino
oooooolle, noch einer
bin auch aus heilbronn wer auch dabei
Ok Freunde. Lasst uns das festhalten. Wann wäre ein Treffen möglich? Ich habe da an eine Fahrt durch Heilbronn gedacht. Allee usw. und anschliebend in einen Biergarten.
Wäre toll, wenn wir das nicht nur 1x machen könnten sondern regelmässig. So mitte August vielleicht?
Grüsse Martino
ok bin dabei sag noch meine kumpel bescheid der kommt auch mit wann sollen wir das machen gruss paolo
Sagen wir mal Mitte August? Wetter soll wieder besser werden. Ihr könnt aber auch Vorschläge bringen.
Martino
Ich hätte zur Auswahl: 6.8.11, 13.8.11, oder 14.8.11. oder Ende August. Am 6.8. muss ich halt bis 14 Uhr arbeiten. Sagt bescheid, falls Ihr andere Termine wollt. Wäre toll, wenn es klappen würde.
Martino
keine ahnung wann muss mein roller wieder fit bekommen stimmt was mit der zündung nicht hast du ein plan davon könnte hilfe gebrauchen
machst eben nen hilfe-thread auf.
ich kann erst ab dem 21.8 wieder... komme aber auch gerne erst zum 2. treff.
gruß
Hallo zusammen
Also, wäre der 13.8. genehm? Sagen wir mal so um 14 Uhr in Heilbronn vor dem Rathaus? Richtig schön bluffen.....
Ciao Martino
also meine baby geht wieder bin dabei gruss paolo
und wie died es aus bekommen wir ein parr leute zusammen oder sind wir nur 2oder 3
Darf ich mit meiner S50 auch kommen Vll. kommt meine Freundin mit ihrer 50n noch mit.
klar warum nicht müssen aber mehr leute finden das wir uns am 13.08 treffen weil 3 oder 4 sind zuwenig
Ja schon, lohnt sich ja kaum Allee ist ja derzeit aber nicht der Hit, mit der Baustelle und der Hoppelpiste Gerne auch bissl Überland.