ja schon des würde aber noch gehen müssen aber noch leute finden und das wetter muss mit machen
gruss paolo
ja schon des würde aber noch gehen müssen aber noch leute finden und das wetter muss mit machen
gruss paolo
Wetter soll ja dieses WE extrem gut werden
echt dann hoffen wir das wir noch leute finden
Das Treffen wird wohl nicht stattfinden. Sind doch zu wenig Leute. Laßt es uns verschieben auf Ende Aug. o. Anfang Sep.
Gruss Martin
Schade. Hoffen wir dass das Wetter dann da noch mit macht. Wobei ich zu der Zeit nochmal in Urlaub bin. Man wird sehen...
also ich fahr morgen rum mal schauen wenn ich so finde
Ich werde morgen mal mit meiner Ollen nach Eppingen heizen
was geht da einfach nur so nach eppingen
Da geht net viel Nur so, zum Chinese was essen Oder auf die Platte, die Motorradfahrer ärgern und nen Kaffe trinken.
ach so ich schraub erst mal an meiner 2 vespa rum und wenn das wetter mit macht fahr ich durch die stadt mit ein freund
Hallo nochmal
Wie wäre es mit Morgen So. den 14.8. so gegen 14 Uhr am Heilbronner Rathaus? Kleine Ausfahrt und anschließend Biergarten oder so?
Wer hätte Interesse?
Martino
können wir machen
Gut, dann sagen wir mal 14.30 Uhr am Rathaus Heilbronn. Ich werde mit meiner Cosa und meiner Frau da sein. Hoffe das Wetter macht mit.
Auch Automatikroller sind willkommen. Haupsache Roller...
Bis Morgen Freunde
Martino
War heute von Euch jemand in Heilbronn mit einer roten PX? unterwegs, mit nem dunkel grauen? Helm? Stand grad an der Ampel beim Hallenbad.
Hoffe klappt morgen, würde denn auch zu zweit kommen. Aber Rücksicht auf meine Freundin nehmen, sie ist noch in der Übungsphase Welcher Biergarten wird denn anvisiert.
Achja, Rathaus vorne oder hinten an der Bahn?
gut frage wir werden uns schon finden ist ja nicht gros das rathaus immer den ton nach
Schön, dass Ihr Euch gemeldet habt. Treffen wir uns vor dem Rathausplatz HN (Bahn). 14.30Uhr. Gegen Abend soll es regnen. Lassen wir uns das nicht vermiesen. Wir können ja zum Food Court fahren. Sehen wir dann ja...
bis dann, ciao
Martino
Sorry, bin heute leider nicht dabei Also nicht auf mich warten. Beim nächsten mal dann.
wieder im lande
ich glaube des wird nichts mit so eine treffen in heilbronn echt schade