Wunder mich gerade, wieso die nur drei gänge hat, hat die nicht normal vier oder irre ich mich?
Was haltet ihr allg. über das Angebot?
hier der Link.
Wunder mich gerade, wieso die nur drei gänge hat, hat die nicht normal vier oder irre ich mich?
Was haltet ihr allg. über das Angebot?
hier der Link.
Nö, gibt es auch mit 3 Gängen, das passt schon so. Ansonsten kann man nicht viel dazu sagen, außer dass die Lackierung nicht besonders sorgfältig ausgeführt wurde. Wichtige Stellen des Rahmens sind nicht fotografiert worden.
ok..woher kommt das dann, dass die unterschiedlich viele Gänge haben? Import aus einem anderen Land?
Aber 750 sind doch eig. nicht zuviel oder?
Denk aber eh nicht dass des was wird, ist mir zu weit zum fahren und mit Anhänger ja sowieso nur 80 kmh dann dauerts ja noch länger.
des is echt zum
Nein, die frühen Specials hatten nur 3 Gänge. Erst ab etwa Mitte der 70er Jahre gab es die 4-Gang Variante der Special.
Halb OT: Ich fürchte, wenn du auch nicht reisebereit bist, wird sich das noch ein wenig länger mit deiner Suche hinziehen. Es wird dir sicher niemand eine fahrbereite V50 für 500 Euro vor die Tür stellen.
ich denke, daß du für den preis, bei 80 anklicks der anzeige u. erwähnung im günstige-vespen-thread keine gedanken mehr über die anfahrt machen mußt.
Dreiviertel OT: Sehe ich wie pkracer. Ist halt gerade auch Sommer, wo viele so etwas suchen. Soo schlecht sieht die V50 ja auch nicht aus, aber lasse Dir bei weiterem Interesse noch ein paar Bilder von den neuralgischen Stellen schicken. Kannst Du Dir nicht einen Kombi leihen, falls Du mit dem Verkäufer handelseinig (Preis ist ja VB) werden solltest?
dann fahr ich halt auch gleich mal 4 Stunden einen Weg.... Und es muss ja keine V50 sein. Ne pk würde mir schon reichen... aber ich denk ehh dass die schon lang weg ist, der verkäufer antwortet auch nicht auf meine mail... naja ich übe mich in Geduld....
Wie geil! Da steht eine Telefonnummer und Du wartest auf E-Mails? So wirst Du es schwer haben, eine günstige Vespa zu ergattern!