Hallo,
in meiner Verzweiflung wende ich mich an euch....kennt jemand einen Shop der Teile für die Vespa verkauft, in Luxemburg? Im Grunde genommen brauch ich nur eine Düse, aber das scheint nicht so einfach hier zu sein....
Danke
Shop in Luxemburg?
-
-
Kein Piaggio-Händler in der Nähe? Was für eine Düse brauchst Du denn?
-
Das mit den Händlern ist so ne Sache hier...hab die Düsen jetzt Online bestellt.
Noch was : liege ich richtig in der Annahme dass ich meine Sito Banane auf meinem 50ccm drauf lassen kann? Ist nur zur Vorführung beim Tüv (normalerweise 85ccm) . Oder ist dadurch die Verbrennung schlechter? -
Die Banane müsste eigentlich auch bei einem 50er Zylinder laufen. Wie das allerdings bei Euch mit dem TÜV läuft und ggfls. die Abgaswerte schlechter werden (falls es darauf ankommt), kann ich Dir mangels näherer Kenntnis leider nicht sagen. Vielleicht weiß jemand anders hier aus´m Forum was zu berichten.
-
Geh mal auf die piaggio seite im inet. Dort gibts ne händlersuche. Oft sinds händler die das nur bisschen nebenbei machen. War bei mir auch so. Jetz zählt ein landmaschinenhändler und eine alte tankstelle zu meinen anlaufpunkten.