Hi Jungs und Mädels ,
man hat mir in meiner näheren Umgebung eine chemische Entlackung angeboten für meine Tröte zum Preis von 150 Euro .
Was meint ihr ? Ist der Preis ok ?
regards Modjo
Hi Jungs und Mädels ,
man hat mir in meiner näheren Umgebung eine chemische Entlackung angeboten für meine Tröte zum Preis von 150 Euro .
Was meint ihr ? Ist der Preis ok ?
regards Modjo
Der Preis dürfte o.K. sein. Habe dafür (beim Schaltrollerladen meines Vertrauens, die den zum Tauchbadentlacken selbst weggegeben hatten) für meine Spezial letztes Jahr 120,- € bezahlt, was ich nicht zu teuer fand. Achte nur darauf, dass der Rahmen danach schön trocken steht und beizeiten gleich grundiert wird, da der sonst echt sehr schnell zu rosten anfängt. Aber das weisste sicherlich.
Danke dir für die Info .
regards Modjo
Moin,
ich habe gerade ein "frisches" Angebot aus Hamburg vorliegen.
Das Angebot beinhaltet die chemische Entlackung einer kompletten Smallframe
der Preis liegt bei € 119,-- inklusive Märchensteuer.
Damit dürfte auch Dein Preis in Ordnung sein...
Moin!
Habe für meine PK 100 € gezahlt.Meine Spezial wird dort auch noch gemacht.Die wird dann chem. entlackt,entrostet und dann KTL beschichtet damit es nie wieder Rostet.
hedgebang
Eigendlich wird nach den entlacken eine Paselierung (Schutzschicht) aufgetragen die das sofortige rosten verhindert. Diese Schicht hält ca. 2 Wochen.
Sie muß mit lau warmen Wasser abgewaschen werden und dann kann man Lacken/Beschichten.
Frag mal vorsichtshalber nach ob die auch diese Schutzschicht auftragen oder nicht.
Habe meine in der Badewanne abgewaschen weil es draußen am frieren war (Februar)
Hier mal ein Bild von meiner kleinen nackt in der Wanne
Gruß Creutzfeld
Wie geil ist das denn!
Super Sache....
Und, wo hast Du das machen lassen?!
Vor allem das sie gleich entrostet und beschichtet haben
finde ich ja sehr gut!
Ich hatte halt einen in Hamburg aussgesucht,
liegt ja nahe, wenn man in Hamburg wohnt.
Aber vielleicht lohnt sich ja sogar der Weg nach NRW?!?
Die Entrostung passiert automatisch im Entlackungsbad. Das ist keine Extrabehandlung. Dass für 100 € die KTL schon inklusive ist, finde ich aber bemerkenswert.
Eben, daher hätte ich auch gern die Adresse...
wenn du 119 mit steuer gezahlt hast
dann sind doch 150 ohne finanzamt zu viel
oder sind die 150 auch mit RE?
ich finde da muss noch was gehen wenns unter der hand läuft
Alles anzeigenMoin!
Habe für meine PK 100 € gezahlt.Meine Spezial wird dort auch noch gemacht.Die wird dann chem. entlackt,entrostet und dann KTL beschichtet damit es nie wieder Rostet.
hedgebang
Eigendlich wird nach den entlacken eine Paselierung (Schutzschicht) aufgetragen die das sofortige rosten verhindert. Diese Schicht hält ca. 2 Wochen.
Sie muß mit lau warmen Wasser abgewaschen werden und dann kann man Lacken/Beschichten.
Frag mal vorsichtshalber nach ob die auch diese Schutzschicht auftragen oder nicht.
Habe meine in der Badewanne abgewaschen weil es draußen am frieren war (Februar)
Hier mal ein Bild von meiner kleinen nackt in der Wanne
Gruß Creutzfeld
Da hat er so ne geile Sau inner Wanne und will Sie nicht mit uns teilen
150 ist incl. Steuer ohne Schutzschicht .
Da sie von dort direkt zum Lacker geht ist das auch nicht notwenidig .
regards Modjo
Moin!
Ich habe 100€ nur fürs entlacken gezahlt!
Entlacken/rosten und KTL kostet mehr! Muß ich nochmal fragen wenn es soweit ist.
Gruß Creutzfeld
Hört sich nach Preisen zwischen 100-120 Euro an .
Problem ist das er der einzige in näherer Umgebung ist .
Da ich eh 2 Roller entlacken lassen will (der meiner Freundin kommt noch dazu) werde ich da nochmal versuchen nachzuverhandeln.
regards Modjo
Moin!
Schau mal hier
Ist ja nicht so weit weg von DT.
Gruß Creutzfeld