servus habe mir einen neuen vergaser von del orto zugelegt allerdings fehlt mir noch die passende düse welche düse ist sinnvoll? wäre echt super wen ihr mir helfen könntet... und wie baue ich den neuen vergaser am besten ein?
Welche Düse in einen 50er Del Orto Vergaser einbauen?
-
-
Was für ein vergaser? 16:10 16:16?
-
Starki, ein paar genauere Angaben musst Du hier schon machen, oder sollen wir raten? Was für einen Gaser hast Du denn nun? 16.10er, 16.12er, 16.15er. 16.16er, 19.19er, 20.20er oder was? Fährst Du mit Originalsetup oder ist was geändert (Auspuff, Zylinder etc.)? Und wie Du den Gaser ausbauen und einstellen musst, da schaue mal bei Tipps & Tricks unter "Vergaser".
-
Und ggf reinigen.
-
Und ggf reinigen.
Wieso das denn, wenn der TE sich einen NEUEN Gaser besorgt hat? -
Neu für ihn oder neu aus der Schachtel ist jetzt die Frage.
-
Neu für ihn oder neu aus der Schachtel ist jetzt die Frage.
Da habt ihr natürlich recht... -
neu für mich ist aber schon gereinigt ... müsste ein 16:10 oder 16:16 sein des weiß ich leider nicht genau der Zylinder ist neu ein 50er DR zylinder
-
müsste ein 16:10 oder 16:16 sein des weiß ich leider nicht genau
Steht doch drauf. -
Starki, da musst Du nochmal genau nachschauen, da es von der HD-Grundbedüsung her schon Unterschiede zwischen einem 16.10er und einem 16.16er gibt.
-
es handelt sich um einen 16:16 vergaser.... wie bau ich den jetzt ein und welche düse
-
Hauptdüse beim 16.16. und Ori Zylinder ist 64 oder 66.
Würd mal mit 66 anfangen. Runterdüsen kannst immer noch. -
Wie der Vergaser aus bzw. eingebaut wird, findest Du unter Tipps und Tricks "Vergaser"
-
Ori is beim 16.16er hd 67 bzw 70...
-
Bei mir is 64 oder 66 lt. ABE. Wer weiß wie viel verschiedene Setups Piaggio sich da wieder überlegt hat
-
ist auch n 16.15er vergaser.
-
Mein Vergaser: 16.16F lt. ABE und so verbaut, HD lt. ABE 64 oder 66.
Aber das tut hier nix zur Sache, letztlich gehts darum welche Düsen der TE einbauen soll und ich denke da hat er jetzt ein paar gute Tipps bekommen.